Neues Erscheinungsdatum für Horizon Zero Dawn, neuer Trailer veröffentlicht

14 0
Neues Erscheinungsdatum für Horizon Zero Dawn, neuer Trailer veröffentlicht

Im neuen Video für Guerrillas demnächst erscheinendes PS4-Epos steht die Heldin Aloy im Mittelpunkt


Hermen Hulst, Guerrilla:

Wir haben in den letzten Monaten zwar nicht viel von uns hören lassen, aber keine Sorge: Die Entwicklung von Horizon Zero Dawn ist in vollem Gange. Ich freue mich, mein Schweigen heute brechen zu können und euch den brandneuen Trailer mit unserer Heldin Aloy vorstellen zu dürfen. Wir beschäftigen uns darin mit ihrer geheimnisvollen Herkunft, ihrem Leben als Ausgestoßene und den Ereignissen, wegen derer sie sich auf eine gefährliche Mission begibt.

Wir ihr im Trailer sehen könnt, haben wir beschlossen, das Veröffentlichungsdatum für Horizon Zero Dawn auf den 1. März 2017 zu verschieben. Das war keine leichte Entscheidung – wir wissen, dass viele von euch schon seit der ersten Ankündigung des Spiels ungeduldig darauf warten. Wir möchten allerdings sicherstellen, dass die Qualität der Grafiken und des Gameplays von Horizon Zero Dawn euren und unseren Erwartungen entspricht. Mit dem neuen Datum haben wir mehr Zeit, alle Aspekte unserer ehrgeizigen Vision für Horizon Zero Dawn zu verwirklichen.

Wir wissen, dass nicht alle von dieser Entscheidung begeistert sein werden. Doch wir vertrauen darauf, dass die Vorteile der zusätzlichen Entwicklungszeit in den kommenden Monaten sehr schnell deutlich werden, wenn ihr von uns noch mehr coole Infos und Videos zu Horizon Zero Dawn erhaltet.

Wir wissen eure Geduld und eure Unterstützung wirklich sehr zu schätzen und freuen uns schon wahnsinnig, euch im März 2017 das Ergebnis unserer Bemühungen und ein fantastisches Spiel zu präsentieren!

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields