Veröffentlicht am

Free-to-Play-MMO Neverwinter kommt diesen Sommer für PlayStation 4

Das beliebte „Dungeons & Dragons“-RPG erhält sein Konsolen-Debüt

Alex Monney, Perfect World Entertainment:

Wir sind stolz, mitteilen zu können, dass Neverwinter im Sommer 2016 für PlayStation 4 erscheint! Fast drei Jahre nach unserer Erstveröffentlichung auf PC sind Millionen von Abenteurern entlang der Schwertküste gereist, um die mächtigsten Gegner zu töten und die mutigsten Gruppen zu bilden. Wir können es kaum erwarten, eine neue Gruppe von Abenteurern in Neverwinter willkommen zu heißen und warten sehnsüchtig auf ihre Ankunft. Hier könnt ihr einen ersten Blick auf die Abenteuer wagen, die euch in Neverwinter erwarten!

Neverwinter ist ein Free-to-Play-MMORPG, das Spieler in die Vergessenen Reiche versetzt. Dort wird ihnen ein komplett umgesetztes Erlebnis geboten, das auf der „Dungeons & Dragons”-Reihe basiert. Neverwinter für PlayStation 4 wird alle bereits vorhandenen Inhalte aus dem Hauptspiel beinhalten, darunter acht spielbare Klassen und neun Erweiterungen, die euch Hunderte von Quests bieten.

Kämpft gegen Gegner, wie Tiamat, Demogorgon, Orcus, Valindra und viele weitere finstere Gegner aus der „Dungeons & Dragons”-Geschichte. Abenteurer werden auch durch bekannte Orte wie Icewind Dale und das Unterreich reisen, während sie sich mit Charakteren aus den Romanen von R.A. Salvatore verbünden, darunter auch Drizzt Do’Urden.

Orcus_3Tiamat_6
Orcus_3
Tiamat_6

 

Wir freuen uns auch, euch mitteilen zu können, dass Neverwinter für PlayStation 4 für alle PlayStation 4-Besitzer als Free-to-Play-Titel erhältlich sein wird. Auch eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft wird nicht benötigt, um in das ausgewachsene MMORPG-Erlebnis einzutauchen.

Seid ihr bereit, das Reich zu verteidigen? Welche Klasse würdet ihr gerne spielen? Wir freuen uns, im Laufe des Jahres die gesamte PlayStation-Nation in der Stadt Neverwinter zu sehen.

Bleibt dran für mehr Informationen und folgt uns auf Twitter, liked uns auf Facebook und abonniert unseren YouTube-Kanal.

Sharandar_3PE_7Valindra_Battle_1
Sharandar_3
PE_7
Valindra_Battle_1
6 Kommentare
0 Autorenantworten

Lässig. Hat am PC Spass gemacht.

PlaceboBonbon 02 Juni, 2016 @ 16:49
2

Mist jetzt bin ich verwirrt. Ich will auch gar nicht stänkern oder so, aber ist das jetzt das was es schon eine weile auf der xbox one gibt. Nur mit Zusatzinhalten?? mich verwirrt die Überschrift “Das beliebte „Dungeons & Dragons“-RPG erhält sein Konsolen-Debüt” verstehe ich jetzt Konsolen Debüt falsch (ist xbox one keine Konsole) oder ist das hier tatsächlich was anderes? Wie gesagt bitte nicht als stänkern oder so auffassen. Vielleicht kann mir da ja jemand eine Antwort geben. Wünsche euch auf jedenfall allen noch einen schönen Tag.

Ja. Gibts schon für die Xbox seit geraumer Zeit. Und leider kein Cross-play.

PlaceboBonbon 03 Juni, 2016 @ 16:34
3.1

Ich bedanke mich für die Antwort und Wünsche ein schönes Wochenende.

MARVIN_1980 06 Juni, 2016 @ 12:21
4

Mit Konsolen Debüt,da ist ganz einfach gemeint ” Zum ersten mal auf der PS4 Konsole ” Auf der box gibt es das Game seit ca.2 Jahre + 7 Erweiterungen.Ist ein gutes Game und hätte Zeit gleich für beide Konsolen kommen sollen.Wen man sein Charge Transferieren kann [ Von der Box auf die 4 ] dann Versuche ich es mal.Wen nicht,dann war es das.Da ich auf der One schon 2 mal ein 70 Charackter habe und 1 dann mit Rüber nehmen würde.Ach ja was ist mit den Plus Games ? War nicht die Rede vom 6.6 ?

Todesglubsch 06 Juni, 2016 @ 13:06
4.1

PS Plus-Update sind immer am ersten Dienstag des Monats.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf