Veröffentlicht am

Alles, was ihr über The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine wissen müsst

Die neueste Erweiterung für CD PROJEKT REDs preisgekröntes Actionrollenspiel ist ab sofort verfügbar

Matthew Steinke, CD PROJEKT RED:

Hallo, PlayStation! Mein Name ist Matthew Steinke, Lead Technical Designer bei CD PROJEKT RED, und ich freue mich sehr, euch diesen exklusiven Blick auf die Blood and Wine-Erweiterung zeigen zu können, die ab sofort für PS4 erhältlich ist.

Als wir begannen, eine neue Region in der gewaltigen, lebendigen Welt von The Witcher zu entwerfen, wollten wir euch auf eine fantastische Reise mitnehmen, die euch weit weg von den kriegsgezeichneten Dörfern des Niemandslandes und den stürmischen Küsten der Skellige-Inseln führt.

Wir heißen euch im nilfgaardischen Reich Toussaint willkommen, dem bezaubernden und geheimnisvollen Land des Weins, das direkt den Seiten der The Witcher-Fantasyromane entnommen wurde. Die Hauptstadt der Region, Beauclair, wurde zum großen Teil von der Schönheit und dem Prunk des französisch-italienischen Hinterlands beeinflusst und verbindet ausgedehnte Hügel, gewundene Straßen, schicke Villen und interessante Charaktere zu einer farbenfrohen und lebendigen Landschaft, die völlig anders ist als alles, was ihr jemals in Hearts of Stone gesehen habt.

E3_2015_Mediakit_018

Diese Änderung der Umgebung, weg von den slawischen Mythen aus The Wild Hunt hin zu einer chaotischen Märchenwelt, hat uns eine ganze Reihe neuer Möglichkeiten eröffnet, mit denen wir ein vollkommen neues Abenteuer voller dunkler Machenschaften, unerwarteter Wendungen, Romantik und Täuschung erschaffen konnten.

Wir haben all unsere Leidenschaft und Kreativität aufgewendet, um mehr als 30 Stunden Erkundung in einer großen offenen Welt mit uralten elfischen Ruinen, surrealen Monstern und legendären Orten der Macht zu füllen. Jeder interessante Ort führt dich weiter in den Kaninchenbau und Schritt für Schritt näher an das schreckliche Geheimnis um das rätselhafte Biest, das das Königreich in Angst und Schrecken versetzt.

Wenn sich alle Spuren verlieren, ist nur ein Hexer in der Lage, das Rätsel zu lösen und dem Bösen zu widerstehen, das in der Nacht lauert. Auf dem Weg dorthin kannst du mächtige Verbündete gewinnen, deine Kampfkunst im Rahmen des Großen Turniers unter Beweis stellen und deine Kampffähigkeiten mit 12 neuen Mutationen verbessern.

E3_2015_Mediakit_018E3_2015_Mediakit_018

Um Geralt besser auf seine letzte Aufgabe vorzubereiten, haben wir neue alchemistische Rezepte, Handwerk-Schemas und Hexerausrüstung auf Großmeisterstufe mit neuem Aussehen und verbesserten Werten für jede der bestehenden Hexerschulen hinzugefügt.

Für die unerschrockenen Forscher, die noch tiefer in die Welt von The Witcher eintauchen wollen, gibt es 13 Färbemittel für Rüstungen, mit denen jedes Teil des Satzes einzeln eingefärbt werden kann.

Für alle von euch, die gerne jede Ecke absuchen, gibt es auch einen Satz seltener Färbemittel und alchemistischer Färbemittel-Rezepte, die man nur erhalten kann, wenn man die entlegensten und herausforderndsten Orte der Region Toussaint bewältigen kann.

Wenn ich all die neuen Funktionen bedenke, würde ich sagen, dass ich diese am liebsten mag. Anders als ein Ahnenschwert, das mehr Schaden verursacht, oder ein Stück einer Reliktrüstung, die besser vor Verletzungen schützt, hat diese Funktion keinen Einfluss auf Spielerwerte und erlaubt Experimente, Spaß zu haben und die Geschichte so zu erzählen, wie ihr möchtet. Diese Entscheidung wurde getroffen, nachdem wir im letzten Jahr eine Menge Feedback von der Community erhalten haben – diese Spielmechanik ist ein besonderes Dankeschön von uns allen hier bei CD PROJEKT RED an euch, die besten Fans der Welt!

1 Kommentare
0 Autorenantworten
ben10061987 31 Mai, 2016 @ 17:29
1

kein store update heute?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf