Uncharted 4 in der ESL

2 0
Uncharted 4 in der ESL

Nathan Drake macht die ESL unsicher!

Eigentlich wollte sich Nathan Drake zur Ruhe setzen, ein actionloses Leben im Kreise seiner Familie verbringen. Doch zum Glück macht ihm sein verschollen geglaubter Bruder in Uncharted 4 einen Strich durch die Rechnung. Gemeinsam mit seinem Bruder Sam und seinem alten Weggefährten Sully macht sich Nathan womöglich das letzte Mal auf die Suche nach unentdeckten Schätzen. Seine Gefährten und ihn erwartet eine action-geladene Reise über mehrere Kontinente, stehts mit einem bestimmten Ziel vor Auge – die verschollene Piratenstadt Libertalia.

ESL 05-27

Der Multiplayer

Doch auch bei der Weiterentwicklung der Mehrspieler-Modi hat sich Naughty Dog nicht lumpen lassen. Auf insgesamt acht Karten lassen sich die bekannten Helden und Bösewichte aus dem Einzelspieler in den drei Modi Team-Deathmatch, Kommando und Plündern gegeneinander ausspielen. Nebst klassischen Schusswaffen stehen auch die Mechaniken aus dem Einzelspieler zur Verfügung – ermöglicht es der Enterhaken die feindlichen Linien zu umlaufen?

Der Modus: Team Deathmatch

Im klassischen Team Deathmatch geht es darum als erstes Team einen Score von 50 zu erreichen. Man erhält einen Punkt pro Ausschaltung eines Gegenspielers. Dies lässt sich durch verschiedene Aktionen realisieren: vor dem Spiel lassen sich diverse Ausrüstungen festlegen – zwei Waffen und ein weiterer Gegenstand – mit diesen ist es bereits ein Leichtes seine Gegner auszuschalten.

2015_11_28_U4_MP_BETA_032015_11_28_U4_MP_BETA_15

Komplettiert werden die Möglichkeiten ein Spiel zu gewinnen allerdings durch die mystischen Fähigkeiten. Durch Abschüsse der Gegner erlangt man einiges an Geld, welches man anschließend für diese Fähigkeiten ausgeben kann. Durch taktischen Einsatz der Fähigkeiten lassen sich die Gegner z.B. in einem bestimmten Radius verlangsamen. Ebenso ist es möglich sich Verstärkung in Form eines KI-Kollegen zu rufen. Den verschiedenen taktischen Elementen, selbst im Team-Deathmatch, sind also kaum Grenzen gesetzt.

ESL 05-27

Das erste Turnier wird bereits am Sonntag, den 5. Juni um 19 Uhr stattfinden.
Hier geht es zur Anmeldung.

  • Modus: Best of Three – Team Deathmatch
  • Spieler: 4vs4
  • Mappool: Auktionshaus, Schottland, Madagaskar-Stadt, Insel, Fluss
  • Mapauswahl: Es wird ein Map Veto System genutzt. Das Team mit dem besseren Seeding wird die erste Map bannen. Das andere Team wählt die nächste Map raus. Dieser Prozess wiederholt sich bis nur noch 3 Maps verbleiben.

Offizielle Ankündigung

In der PlayStation LIGA by ESL Community auf PS4 bleibt ihr immer auf dem Laufenden bezüglich anstehender Turniere.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • G-PunktSchoepfer

    Lächerlich …….

  • Suche noch Deutsch Team Kollegen die etwas drauf haben. Mindestens ein Helden Waffe freigeschaltet. Einfach an schreiben am besten per PSN!