World of Warriors, aus der Feder der Macher von Moshi Monsters, kommt auf PS4

0 0
World of Warriors, aus der Feder der Macher von Moshi Monsters, kommt auf PS4

Das knallbunte Action-Adventure von Mind Candy erscheint noch dieses Jahr


Jesus Iglesias, Creative Director, Virtual Toys:

Heute geben wir mit großer Vorfreude bekannt, dass das Team von Virtual Toys noch dieses Jahr World of Warriors exklusiv auf PlayStation 4 herausbringen wird. Damit erscheint das epische Universum von Mind Candy (den Schöpfern des weltweiten Phänomens Moshi Monsters) zum ersten Mal in all seiner Pracht auf einem Videospielsystem.

World of Warriors ist ein Abenteuer mit Schwerpunkt Kampf, in dem die größten Krieger der Geschichte in ein Land jenseits unserer Welt berufen wurden – ein geheimnisvolles Königreich namens Wildlande. Hier kann man nur überleben, indem man KÄMPFT!

E3_2015_Mediakit_018

Um euch dabei zu helfen, könnt ihr neue Krieger aus dem Tempel der Epen herbeirufen und so euer ständig größer werdendes Kampfteam verstärken. Dazu haben wir eine bunt gemischte Liste von Favoriten aus den Serien 1 und 2 für euch bereitgestellt sowie ein paar, die ihr bisher noch nie spielen konntet.

Euer Abenteuer findet in den einzigartigen Kampfarenen der weitläufigen Wildlande statt. Jede Arena ist eine lebendige Umgebung mit Mechaniken, die ihr meistern müsst und die den Kampf zu euren Gunsten (oder auch zu euren Ungunsten) beeinflussen können. Aber ihr müsst nicht alleine kämpfen. Holt euch bis zu drei Freunde an die Seite und kämpft gemeinsam von eurem Sofa aus, oder geht online, kämpft euch an die Spitze der Online-Ligen und werdet zum Champion der Wildlande.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 
In den kommenden Monaten erwartet euch noch mehr, also seht euch doch bis dahin schon mal unseren Ankündigungstrailer (unten) an und bleibt dem PlayStation Blog treu, um immer auf dem Laufenden zu sein, sobald es etwas Neues aus den Wildlanden gibt!