The Crew erreicht 5 Millionen Spieler!

10 0
The Crew erreicht 5 Millionen Spieler!

Ubisoft feiert und bringt euch 5 detaillierte Easter Eggs des Spiels, die ihr vielleicht noch nicht kennt.


Soufyane Brahimi, Ubisoft:

Hallo zusammen! Ich bin der Community Developer bei Ivory Tower, der sich um The Crew kümmert. Das Spiel hat soeben 5 Millionen Spieler erreicht und wir sind so dankbar, eine so wundervolle Community zu haben, dass wir ein paar der besten versteckten Geheimnisse des Spieles mit euch teilen wollten.

Als Zeuge der Entdeckungen und Kreationen unserer Spieler weiß ich mit Sicherheit, dass ihr schon Einiges entdeckt habt, was diese Welt euch zu bieten hat… aber nicht alles! Also ist hier unser kleines Geschenk an euch: Fünf Fun Facts, von denen ihr (vermutlich) nichts wusstet.

26616998814_410ed62f46_o

1. In-Game Fußgänger sind Mitarbeiter von Ivory Tower

Einige von uns hier haben wirklich einen Doppelgänger im Spiel, darunter Executive Producer Ahmed Boukhelifa und Game Director Stephane „Fergus“ Beley… und ja, ich bin auch da drin.

Wir dachten uns, da wir eine lebendige Welt bilden, was wäre besser als sie mit Leuten aus dem Team zu bevölkern? Allerdings konnte nicht jeder inkludiert werden: Bärte sind ein bisschen problematisch zu rekreieren, also haben wir nur Frauen und rasierte Männer mit in die Besatzung genommen.

Der Prozess selbst dauerte nur ein paar Tage, in denen wir viele Bilder von den ausgewählten Teammitgliedern gemacht haben, bevor wir sie in das Spiel integriert haben. Fun Fact: Die Körper passen nicht immer zu den Gesichtern, also sind ein paar der Doppelgänger in der Realität größer oder kleiner. Ihr müsst aber zugeben: Wir alle weichen dem Verkehr aus wie Athleten!

26617001864_d30a3ae02b_o

2. Ihr könnt am Schulgebäude aus Hitchcocks ‚Die Vögel‘ vorbeifahren oder euch die Hochzeitskapelle aus Tarantinos ‚Kill Bill Vol. 2‘ ansehen.

The Crew ist offensichtlich tief in der amerikanischen Filmkultur verwurzelt, wobei die USA viele berühmte Hintergründe für Roadtrips oder Verfolgungsjagden liefert. Aber wir dachten, wir geben den Spielern ein paar Hollywood-Anspielungen zu entdecken.

Eine dieser Anspielungen ist Hitchcocks ‚Die Vögel‘, die uns an eine der nervenaufreibendsten Szenen des Filmes erinnert, in der die Vögel Schüler attackieren, die „so schnell sie können“ von ihrer Schule wegrennen. Also, wenn ihr nördlich von San Francisco nach Bodega Bay fahrt, werdet ihr von einem Schwarm Krähen vor diesem Schulhaus begrüßt.

Ihr werdet auch ein Zwinkern an einen großartigen Film auf der Straße östlich von Monument Valley finden. Auf der Westseite der Straße ist ein exaktes Replika der Hochzeitskapelle, in der Beatrix Kiddo aka „Die Braut“ genügend Kugeln ausweicht, um ihre epische Suche nach Rache zu starten.

27189606166_d72ae42731_o

3. Big Foot, UFOs und Einhörner sind echt

Diese drei Easter Eggs sind ziemlich populär unter unseren hingebungsvollen Entdeckern, aber ich kann sie einfach nicht von dieser Liste lassen! Big Foot chillt neben den nördlichen Kaskaden-Wäldern auf der Westküste, ein UFO landet in den westlichen Shrub-Steppen, nahe dem Flughafen und in den Coal State-Wäldern auf der Ostküste läuft ein Einhorn frei herum.

Sucht aber nicht nach Santa. Der ist (Spoiler-Warnung) WIRKLICH nicht real…

27189607166_4848d94b09_o

4. Schneemänner haben auch Gefühle, wisst ihr…

Es ist immer irgendwo Winter auf der Map und wenn ihr die Rockies hochklettert, werdet ihr eine Gruppe Schneemänner hier und da sehen, die ein breites Lächeln auf dem Gesicht haben. Nun, wenn ihr herzlos genug seid und einen davon umwerft, werdet ihr sehen, wie sich die fröhlichen Gesichter in traurige verwandeln.

Es ist alles Spaß und Spiel, aber vergesst nicht: Alle eure Aktionen haben Konsequenzen, Leute. Also ruiniert euch bitte nicht euer Karma…

5. Sagt hallo zu Moby Dick!

In tollen Autos herumcruisen, Motorräder oder Monstertrucks antesten, heißt nicht, dass ihr nicht die Schönheit der Natur hier und da genießen könnt. Hier ist ein Tipp für alle unsere Naturburschen: Nehmt die Küstenstraße östlich von Cape Cod und fahrt Richtung Süden. Ihr werdet ein kleines Pier am Ozean sehen, mit ein paar Segelbooten, die diese beruhigende Landschaft komplett machen. Wartet ein paar Sekunden und ihr solltet einen Wal aus dem Wasser springen und mit einem lauten Platschen wieder darin landen sehen. Wundervoll, oder? Sorry, keine Harpunen inkludiert.

Dies sind natürlich nur ein paar der vielen Geheimnisse, die man in The Crew entdecken kann, aber ich will euch nicht den ganzen Spaß des Suchens verderben! Also geht da raus, macht euch die Welt zum Untertan und vergesst nicht, eure Funde mit der Foto-Funktion aufzunehmen und mit der Community zu teilen! Ihr wisst, wie es heißt: Pics or it didn’t happen…

Twitter image

Achja, um die fünf Millionen Spieler zu feiern, schenken wir jedem, der sich am 28. Mai ins Spiel einloggt 50.000 Crew Credits! Wir sehen uns schon bald auf der Straße!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

  • ThePunisher77

    Da lohnt es sich ja morgen mal wieder die Disc einzulegen. Vielleicht fahre ich mal bei Moby Dick vorbei…

    Was mich aber viel mehr interessieren würde ist, ob irgendwann doch endlich mal der Support fürs Logitech G29 kommt. Damit würde ein gemütlicher Roadtrip viel mehr Spaß machen. Bei 5 Mio. Spielern gibts sicher auch viele mit Lenkrad, die sich genau wie ich sehr über die Unterstützung des G29 freuen würden. So schwer kann das technisch ja nicht sein – zumal ja andere Lenkräder / Systeme unterstützt werden.

  • Ist ja eine nette Geste. Aber ich frag mich trotzdem, was man mit 50.000 CC anfangen soll. Die ersten CC, die ich zum Start des Spiels hatte, gab ich für Perk-Punkte aus, die man anfangs ja nur mit CC bezahlten konnte. Danach hab ich kaum noch welche gebraucht und inzwischen gar nicht mehr, da man ja alles mit Bucks bezahlen kann.

    Um 5 Mio. User zu feiern, wäre die Ankündigung einer weiteren Extension (z.B. Europa) genau das richtige 🙂

  • KhalifatheBrippe

    Hi, an alle da draußen, ich hab mich heute morgen schon zwei mal eingeloggt bei the Crew und ich hab die 50.000CC nicht erhalten , da ich 89 Tausend cc’s hab fehlen mir die 50.000 für ein neues auto. Weiß da jemand was da los ist ? Vielen dank im vorraus für eine Antwort

  • Hi,hab nur 30000 und keine 50000 bekommen!

  • Hi, hab nur 30000 und keine 50000 bekommen!

  • KhalifatheBrippe

    Du hast die schon bekommen ? Ich warte immer noch drauf, hab mich heute morgen wieder eingeloggt und es ist nix gekommen .Du bekommst eigentlich 50.000cc als premie dafür dass es jetzt 5 Millionen das Spiel spielen

    • Ich gehe mal davon aus, dass die CC nachträglich gutgeschrieben werden. Also ich hoffe es. Da muss jetzt vermutlich noch ein Script angestoßen werden, dass für alle die am 28. online waren die CC gutschreibt. Das passiert vielleicht Anfang nächster Woche, am Wochenende arbeitet da sicher auch niemand 😉

  • KhalifatheBrippe

    Bin grade wieder im Spiel um zu gucken ob sich was getan hat , bis jetzt leider kein erfolg. Ich glaube es ist nur ne verarsche. Trotzdem danke für die Antwort

  • ThePunisher77

    Ich spiel gabs zwar auch den Hinweis auf diese Aktion aber bei mir wurde auch noch nichts gutgeschrieben. Sehr verwirrend. Das hätte man im Spiel auch eleganter lösen können…

    • ThePunisher77

      Bonus CC gabs zwar immer noch nicht aber zumindest Moby Dick konnte ich finden. Er planscht fröhlich im Wasser unterhalb von Cape Cod. Man sieht ihn wenn man am zerfallenen Steg wartet.