Veröffentlicht am

Neuer Paragon-Held enthüllt: Riktor

Riktor wird sich bald um Agoras kümmerliche Konkurrenten kümmern.

Steve Superville, Epic Games:

Hi, PlayStation-Nation!

Wir möchten euch den neuesten Helden für unser MOBA Paragon vorstellen. Wir nennen diesen Unterstützungspanzer … Riktor. Er ist ein Cyborg mit großer Reichweite. Werft unten einen ersten Blick auf Riktor. Ihr könnt Riktor ab dem 31. Mai als Teil unserer Aktualisierung spielen.

Twitter image

Kurz gefasst, ist Riktor ein Nahkampf-Panzer, der sich auf Crowd-Control spezialisiert hat. Er ist ein starker Initiator, der Ordnung aufs Schlachtfeld bringt, indem er Ziele abriegelt und Feinde beschwichtigt. Seine Riplash-Fähigkeit nutzt eine elektrische Kette, um feindliche Helden und/oder Untertanen heranzuziehen und gleichzeitig Schaden zuzufügen. Seine Schocktherapie stört Feinde, indem sie mit Stille belegt werden, während sein Ultimate „Aufspießen” ein Netz aus Ketten nutzt, um allen in seinem Weg Schaden zuzufügen und sie zu betäuben.

Und es gilt wie immer: Alle Helden in Paragon sind kostenlos. Wenn ihr euch also im Early Access befindet, könnt ihr gleich loslegen und ab Dienstag mit Riktor spielen. Wenn ihr noch nicht in den Early Access eingestiegen seid, könnt ihr euch eine Gründerpackung kaufen und dann loslegen. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Viel Glück, viel Spaß!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf