Paragon: Kostenloses Beta-Wochenende vom 26. bis 30. Mai

0 0
Paragon: Kostenloses Beta-Wochenende vom 26. bis 30. Mai

Ein kostenloses Beta-Wochenende steht bevor – registriert euch jetzt zum Spielen!


Daniel Seehuber:

Hi, PlayStation-Nation!

Macht euch bereit für das nächste kostenlose Beta-Wochenende! Von Donnerstag, den 26. Mai, bis Montag, den 30. Mai, öffnen wir die Tore bei Paragon für alle, die sich auf dem Schlachtfeld von Agora austoben wollen.

Offizielle Spielzeit:

26. Mai bis 30. Mai
USA (Ostküste): Do. 12:00 Uhr – Mo. 9:00 Uhr (EST)
USA (Westküste): Do. 9:00 Uhr – Mo. 6:00 Uhr (PST)
London: Do. 17:00 Uhr – Di. 2:00 Uhr (WEZ)
Berlin: Do. 18:00 Uhr – Di. 3:00 Uhr (MEZ)
Paris: Do. 18:00 Uhr – Di. 3:00 Uhr (MEZ)

Wie immer können alle Helden kostenlos gespielt werden. Also probiert einfach mal alle 16 verschiedenen Helden aus, die es derzeit im Spiel gibt.

Registriert euch bis Mittwoch, den 25. Mai, auf Paragon.com, um am Beta-Wochenende teilnehmen zu können. Wenn ihr euch bereits angemeldet habt, dann braucht ihr nichts weiter zu unternehmen.

Für Spieler, die bereits beim Early Access mitmachen, ist dies eine gute Gelegenheit, Freunde einzuladen, die auf die offene Beta im Sommer warten, und mit ihnen zu spielen.

Paragon unterstützt Cross-Platform-Play für PS4™ und PC, es ist also denkbar einfach, mit Freunden zu spielen. Stellt nur sicher, dass ihr euer Sony Entertainment Network-Konto mit eurem Epic Games-Konto verbunden habt, damit ihr bereit seid, wenn das kostenlose Beta-Wochenende beginnt.

Da wir uns noch im Early Access befinden, können manche Aspekte des Spiels noch etwas unausgereift sein, daher ist euer Feedback zur Verbesserung von Paragon sehr wertvoll und willkommen.

Viel Glück, viel Spaß!