Veröffentlichungsdatum für Dino Dini’s Kick Off Revival angekündigt – neuer Trailer am Feld

0 0
Veröffentlichungsdatum für Dino Dini’s Kick Off Revival angekündigt – neuer Trailer am Feld

Das PS4-exklusive Fußball-Remake läuft am 17. Juni auf


Dino Dini:

Hallo zusammen! Mit großer Freude gebe ich bekannt, dass Dino Dini’s Kick Off Revival am 17. Juni 2016 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen wird. Seht euch den brandneuen Trailer oben an.

Ich hoffe, der Trailer versetzt Fans zurück in die Zeit, als die klassische Kick Off-Serie zur Legende wurde. Damit ihr das allererste Gameplay von Kick Off Revival besser schätzt, haben wir auch den nostalgischen Touch des Originals im Video eingefügt.

Fans und Neulinge gleichermaßen können einen Blick auf das Spiel werfen. Der Geist des Originals wurde beibehalten, aber durch die verbesserte Technologie, die das PS4-System bietet, wurde das Spiel aufgewertet. Selbstredend ist das blitzschnelle Gameplay so lustig und herausfordernd wie eh und je!

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields