Veröffentlicht am

First-Person-Sci-Fi-Puzzler Soul Axiom erscheint nächsten Monat für PS4

Neue Details zu Wales Interactive anstehendem „Master Reboot“-Nachfolger

Ben Tester, PR & Community Manager, Wales Interactive:

Hallo PlayStation Blog-Leser! Ich bin Ben Tester von Wales Interactive und habe tolle Neuigkeiten zur bevorstehenden Veröffentlichung von Soul Axiom auf PlayStation 4! Also, beginnen wir einfach ohne weitere Umschweife mit Neonwelten und Cyber-Händen im neuen Veröffentlichungstrailer!

Soul Axiom wird am 7. Juni 2016 im PlayStation Store in euer Gedächtnis eindringen, und PS Plus-Mitglieder erhalten 10 % Rabatt. Und was bekommt man dafür? Tja, eigentlich eine ganze Menge, aber bevor wir auf die Features eingehen, hier noch mal eine kurze Zusammenfassung des Spiels …

Soul Axiom ist ein Sci-Fi-Adventure-Puzzler in der Egoperspektive und ein spiritueller Nachfolger von Master Reboot, dem Adventure-Horrorspiel, das in der Soul Cloud (Seelencloud) spielt.Dieses Mal erforscht Soul Axiom den überarbeiteten digitalen Seelenserver Elysia, eine wunderschöne und doch gruselige Cyber-Welt.

E3_2015_Mediakit_018

Ladet eure Seelen hoch und begebt euch auf eine Entdeckungsreise, während der ihr nicht nur eure eigenen Geheimnisse, sondern auch die dunklen Erinnerungen verschiedener Protagonisten enthüllt. Etwas Finsteres beobachtet und verspottet euch, und durch das Lösen von Rätseln mit den Kräften der Cyber-Hände erhaltet ihr Antworten darauf, wer ihr wirklich seid und warum ihr dort seid.

Neun Monate nach unserer Ankündigung hat sich Soul Axiom in einen fesselnden Thriller mit vielen Inhalten verwandelt, in die ihr euch verbeißen könnt. Das PS4-Spiel bietet über 20 Stunden Gameplay, 40 einzigartige Schauplätze vollgepackt mit über 100 physischen Rätseln, 70 storybasierte Sammelgegenstände, 50 Original-Musiktracks, 4 Hand-Kräfte zum Lösen von Rätseln, eine fesselnde Handlung mit vielen neuen Charakteren und mehrere Enden, aus denen ihr wählen könnt.

E3_2015_Mediakit_018

Auch für Trophäenjäger und Story-Fanatiker ist das Spiel genau das Richtige, denn ihr habt die Möglichkeit, zu jedem Level im Spiel zurückzukehren, um so alle Story-Pickups zu entdecken und aufzusammeln, die ihr vorher vielleicht verpasst habt. Diese tragen dazu bei, dass ihr alle Teile der Hintergrundgeschichte entdecken und sie aus der Perspektive verschiedener Charakter zusammensetzen könnt. Findet sie alle und ihr seid auf dem besten Weg, 52 Trophäen zu erhalten. Dazu gehören unter anderem „Soul Train” (Seelenzug), „Ducktective ” (Enten-Detektiv), „Raiders of the Lost Shark” (Jäger des verlorenen Hais) und nicht zu vergessen die Platin-Trophäe.

E3_2015_Mediakit_018

Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt und ich hoffe, ihr freut euch schon auf die Veröffentlichung! Auf der Website könnt ihr mehr über das Spiel erfahren. Oder ihr hinterlasst einfach einen Kommentar, ich werde dann alle eure Fragen beantworten – also schießt los!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf