Seht euch in unserer Videoserie „Conquer the Uncharted“ die Nathan Drakes der Wirklichkeit an

1 0
Seht euch in unserer Videoserie „Conquer the Uncharted“ die Nathan Drakes der Wirklichkeit an

Den Anfang macht der britische Kletterer Leo Houlding, der es als Erster auf die Spitze der „Säulen der Weisheit“ schaffte.


Sam Khaneka, Product Manager, SIEE:

Um die Veröffentlichung von Uncharted 4 (wenn ihr es noch nicht habt, worauf wartet ihr dann eigentlich?) zu feiern, haben wir uns letzte Woche rund um den Globus auf die Suche nach ein paar echten Nathan Drakes gemacht – den Typ Abenteurer, der sogar sein Leben riskiert, um etwas Unglaubliches zu erreichen. Wie zum Beispiel das hier …

E3_2015_Mediakit_018

In „Conquer the Uncharted“ folgen wir einigen dieser furchtlosen Leute, die sich wie Drake höchstpersönlich in wahrhaft unerschlossenes Gebiet wagen. Den Anfang macht der britische Kletterer Leo Houlding, der mittlerweile als Erster Jordaniens berühmte Säulen der Weisheit ganz alleine erklommen hat. Nur zum Vergleich, der riesige Felsen aus Sandstein ist höher als der Eiffelturm!

Aber anstatt noch mehr Worte zu verlieren, seht euch lieber in dem packenden Video unten an, wie Leo das geschafft hat. Ihr werdet sicher zustimmen, dass Drake stolz gewesen wäre!

Wenn euch das Video Spaß gemacht hat, behaltet für mehr aufregende Abenteuer unsere Website Conquer the Uncharted im Auge!

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • ohje die realen nathan drakes????

    sperrt sie ein da geht nur alles kaput wenn die reale nathan drakes sind.
    nichts überlebt einen nathan drake