Shadow Of The Beast stürmt heute auf PS4

0 0
Shadow Of The Beast stürmt heute auf PS4

Seht euch einen neuen Trailer zu Heavy Spectrums epischem Action-Reboot an.


Matt Birch, Heavy Spectrum:

Wir haben das Ende einer für uns epischen persönlichen Reise erreicht. Unsere Version des klassischen Action-Adventures, Shadow of the Beast, wird heute endlich für PlayStation 4-Gamer veröffentlicht!

Das großartige Team bei Sony hat einen neuen Trailer für unser Spiel erstellt. Hierfür wurden einige Gedanken von Leuten zusammengetragen, die das Spiel schon vor seiner Veröffentlichung gesehen haben, und diese mit großartigen Aufnahmen aus dem Spiel kombiniert. Es ist ein wunderbarer (und schmeichelhafter) Weg, den Start unseres Projekts, das uns sehr ans Herz gewachsen ist, zu feiern:

Wir haben alles hineingepackt, was wir konnten – ein tief greifendes Kampfsystem, eine mysteriöse Welt, die der Spieler erkunden kann, jede Menge Geheimnisse, die es zu entdecken gilt, das komplette Amiga-Original, einen ganzen Haufen Easter Eggs und hoffentlich ein paar unvergessliche Momente für jeden!

Es ist ein seltsames Gefühl, nach drei Jahren einen Punkt erreicht zu haben, an dem man nichts mehr hinzufügen kann. Wir sind kein großes Team und wir wissen, dass wir lange gebraucht haben, um hierhin zu kommen. Aber ich kann aufrichtig sagen, dass wir alles getan haben, was wir konnten. Wir hoffen, dass die Leute das Spiel, das dabei herausgekommen ist, gern spielen werden; und dass passioniertere Spieler die Herausforderung schätzen können, die Feinheiten zu meistern und alle Geheimnisse des Spiels zu enthüllen!

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Wir legen jedem, der das Spiel vorbestellt hat, dringend nahe, das enthaltene dynamische „Roger Dean“-Design auszuprobieren – seine Herstellung war für uns als Fans eine wunderbare Sache und wir sind wirklich stolz auf das Ergebnis. Wenn ihr noch tiefer in das Universum des Spiels eintauchen möchtet und es vielleicht sogar mitnehmen wollt, wenn ihr unterwegs seid, könnt ihr den Original-Soundtrack erwerben, den Sony heute ebenfalls im PlayStation Store veröffentlicht hat!

E3_2015_Mediakit_018

Vielen Dank für all eure Unterstützung auf unserer Reise. Wir hoffen, dass diejenigen, die unser Spiel spielen, begeistert von dem sein werden, was wir geschaffen haben.

Vielen Dank!

Matt und das Team von Heavy Spectrum.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)