Neuer Trailer zum JRPG Grand Kingdom für PS4 & PS Vita präsentiert die Charakterklassen

0 0
Neuer Trailer zum JRPG Grand Kingdom für PS4 & PS Vita präsentiert die Charakterklassen

Werft einen genaueren Blick auf NIS Americas JRPG, das nächsten Monat erscheint


Jordan Vincent, Senior Product Marketing Manager, NIS America:

In einem Strategiespiel hängt der Ausgang einer Partie nicht nur von der Anzahl der Einheiten auf dem Feld ab, sondern auch davon, welche Einheiten ihr kontrolliert. Für die sorgfältig ausbalancierten Klassen von Grand Kingdom gilt dies ganz besonders. Darum freue ich mich, ankündigen zu können, dass euch im Juni bei der Veröffentlichung von Grand Kingdom für PS4 und PS Vita noch einige zusätzliche Einheiten zur Verfügung stehen werden!

Wer bereits mit Grand Kingdom vertraut ist, wird diese Klassen aus der japanischen Version als kostenpflichtige DLCs kennen – ihr bekommt sie jetzt ohne zusätzliche Kosten, denn sie sind zur Veröffentlichung im Spiel enthalten! Ihr habt richtig gelesen, ihr könnt auf alle 17 Klassen zugreifen, wie sie auf der Website des Spiels aufgelistet sind, sobald ihr am 17. Juni das Spiel herunterladet oder die frisch ausgepackte Spieldisc einlegt.

Neue Charaktere sind immer cool, aber gibt es auch neue Story-Inhalte? Da könnt ihr eure Kriegsbeute drauf verwetten! (Klingt wie eine echte Redewendung, oder?) Wir haben uns dazu entschieden, die „Great Nation“-Kampagnen, die in der japanischen Version zum DLC gehörten, zur Veröffentlichung von Grand Kingdom ebenfalls mit in das Spiel aufzunehmen. Dadurch erhöht sich der Inhalt der Kampagne von den 12 Kapiteln, die sich um die Heldentaten der Gilde drehen, auf ganze 48, in denen die Handlung tief in die Geschichte des Kontinents Resonail und seiner Nationen eintaucht.

Nation Art

In jeder „Great Nation“-Kampagne schließt ihr euch einer bestimmten Nation an und erfahrt mehr über ihre Ziele und ihre Geschichte. Ihr lernt neue Charaktere kennen und entdeckt, was Herrscher, Familien und die jeweilige Nation zusammenhält. Und während ihr entscheidet, für welche der Nationen euer Herz am stärksten schlägt, erfahrt ihr vielleicht sogar etwas über euch selbst.

Dank dieser Kampagnen werden die Great Nations von Resonail erst richtig lebendig. Während ihr wahrscheinlich gleich zu Beginn in den Online War (Online-Krieg) von Grand Kingdom einsteigt, habe ich selbst erst als Söldner erfahren, welche Nation mir wirklich etwas bedeutet, indem ich jede „Great Nation“-Kampagne einzeln abschloss. Nachdem ich alle Kampagnen geschafft hatte, entschied ich mich, einzig eine bestimmte Nation im Online-Krieg zu unterstützen, ganz egal, für wen meine Freunde kämpften. Ich bin schon gespannt darauf, wen ihr unterstützen werdet!

Screenshot1Screenshot 2
Screenshot1
Screenshot 2

 

Und als wäre das noch nicht genug, könnt ihr ab heute die digitale PS4-Version von Grand Kingdom im PlayStation Store mit 10 % Rabatt vorbestellen, ein exklusives Design freischalten und euch ein paar coole Charm Scrolls sichern, mit denen ihr eure Söldner-Einheit ab Level 20 neu anpassen könnt. (Profitipp: Bevorzugt ihr nach Abschluss der Kampagne einen bestimmten Söldnertrupp, könnt ihr ihn mit den Charm Scrolls an eure favorisierte Great Nation anpassen und auf diese Weise angemessen ausgerüstet den Krieg ziehen!)

Puh. Nun habe ich mir einiges von der Seele geredet. Wenn ihr wissen wollt, ob Grand Kingdoms als Strategiespiel zu euch passt, besucht einfach die offizielle Website, wo ihr mehr erfahrt. Wir sehen uns am 17. Juni, wenn der Krieg ausbricht!