Macht eure DOOM-Maps zu Inside PlayStation-Stars

4 1
Macht eure DOOM-Maps zu Inside PlayStation-Stars

Bastelt mit dem neuen SnapMap-Feature eine Karte für den Kult-Shooter - die Besten werden in Inside PlayStation vorgestellt!

Glühen bei euch schon Schrotflinte und Raketenwerfer? Rockt ihr jede Map und führt die Abschusstabellen an?

Wenn ja, dann habt ihr entweder in der DOOM-Beta schon sehr fleißig geübt oder ihr seid ein Naturtalent, wenn es um knallharte Multiplayer-Shooter geht!

Vielleicht ist es dann an der Zeit, nach einer neuen Herausforderung zu suchen — oder vielmehr eure eigenen Herausforderungen zu kreieren! Da trifft es sich gut, dass DOOM mit dem neuen SnapMap-Feature genau das richtige Tool für euch parat hat!

Unendliche Welten, unendliche Action

DOOM SnapMap ist ein umfangreicher, aber leicht zu bedienender Spiel- und Level-Editor, der ein grenzenloses Spielerlebnis auf PS4 ermöglicht.

Jeder kann problemlos Karten erstellen und anpassen, vorgegebenes oder neuartiges Gameplay einbauen und das Spiel an sich ändern, um ganz neue Spielmodi zu erhalten. Ihr könnt eure Kreationen sofort spielen oder Spielern aus aller Welt zur Verfügung stellen.

Macht eure Map zum Star

Wieso ihr gerade jetzt damit anfangen solltet, fragt ihr? Ganz einfach: Das Team von Inside PlayStation sammelt bis Mittwoch, den 18.05. eure selbst erstellten Karten, die ihr mit Suchtag insideps via SnapMap veröffentlicht, und pickt sich die besten Kreationen heraus.

Diese werden dann zum Star im nächsten Inside PlayStation-Video, wenn Anne und Wolf sich auf den Highlight-Maps Saures geben!

Also los, kämpf…äh…baut wie der Teufel!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Das Video ist auf Privat gestellt. 😉

  • I posted my level 🙂
    Level 14: The Missing Level

    I spent a good amount of time working on it, so you have something of quality to play!

    #insideps rules!

    have fun & good luck,
    thanks!

    • ProxyPuppet

      Hey diskrim,

      thank you for the effort you put into it. Definitely shows in your map-plan! :O

      Let’s see how the guys from Inside PlayStation like it.

  • Wann ist Schluss wie bis wie viel Uhr hab ich noch Zeit? :,)

    • Als ich heute Mittag mal reingeguckt hatte, waren es vier Maps mit meiner Map zusammen.
      Sie würden sich bestimmt über jede weitere Map freuen, auch wenn diese erst kurz vor dem Stream verfügbar ist. 🙂