Veröffentlicht am

Hardware: Rivals bekommt heute ohne zusätzliche Kosten eine Karte und einen „Capture the Flag”-Modus

Und dazu gibt es jede Menge Add-ons für den Online-Fahrzeugkampf

Daniel Durnin, SCE Connected Content Group:

Frühling liegt in der Luft, die Blumen blühen und in Erwartung der unerbittlichen Heuschnupfen-Plage beginnen die Nasen jetzt schon überall zu jucken. Das Hardware: Rivals-Team lässt sich von den Pollen allerdings nicht so einfach ausstechen und hat daher an schöneren Möglichkeiten gearbeitet, euch das Wasser in die Augen zu treiben. Die Frühlingsinhalte sind auf dem Weg!

Buschschwein-Plateau

E3_2015_Mediakit_018

In einem vergessenen Land, auf dem Gipfel eines hohlen, von der Natur beherrschten Berges, den die Menschheit nicht zu betreten wagt, wird die jahrhundertelange Stille durch das Geräusch von aufeinandertreffendem Metall durchbrochen, wenn Panzer und S.A.F. in einer weiteren Runde des gnadenlosen Fahrzeugkampfs gegeneinander antreten.

Wer jedoch aufmerksam lauscht, wird ein dunkles Grollen hören, ein uraltes Dröhnen, das aus der Tiefe empordringt. Denn dies ist ein alter und rachsüchtiger Berg. Er wurde aufgeweckt. Er ist wütend. Und er fordert ein Opfer …

Die Karte „Buschschwein-Plateau” bietet ein offenes, aber dafür gefährliches Schlachtfeld, das mit einer Handvoll Felsen und Bäume über nur wenige Deckungsmöglichkeiten verfügt. Es gibt ein Höhlennetzwerk, das man erkunden kann, und außerdem einen krassen Wasserfallsprung. Stürzt bloß nicht in die Stromschnellen oder kommt den Rändern des Plateaus zu nahe. Dort geht es ziemlich tief runter und die Schwerkraft gibt niemandem eine zweite Chance …

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Capture the Flag

Ihr wisst, wie’s geht! Zwei Teams. Eliminierungen ohne Ende. Punkte werden erzielt, indem ihr eine Flagge findet, sie an euer Fahrzeug heftet und mit ihr zurück zu eurer Basis rast. Kommt ihr dort heil an, erhaltet ihr einen Punkt. Nach Ablauf der Zeit gewinnt das Team mit den meisten Punkten. Aber seid gewarnt – mit der Flagge tragt ihr ein schweres Kreuz. Sie wird euch verlangsamen, markieren und dafür sorgen, dass alle gegnerischen Waffen auf euch gerichtet sind. Eins ist sicher: Ihr werdet alle Hilfe brauchen, die ihr bekommen könnt, um das Ding nach Hause zu bringen.

E3_2015_Mediakit_018

Neue Add-ons

Zusätzlich werden wir in den nächsten Wochen jede Menge Add-ons hinzufügen, die ihr gegen eure hart verdienten Bergungspunkte eintauschen könnt. Hier ist eine kleine Vorschau auf die neuen Inhalte …

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf