Seht euch 11 Minuten Gameplay von Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter

0 0
Seht euch 11 Minuten Gameplay von Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter

Außerdem könnt ihr das kommende PS4-Abenteuer des berühmten Detektives jetzt vorbestellen


Wael Amr, Frogwares:

Im März haben wir Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter mit unserem Cinematic Trailer ‚A Mystic Trip‘ auf diesem Blog enthüllt. Wir waren sehr gespannt, wie ihr auf die spannende Atmosphäre des neuen Spiels reagieren werdet und wir wurden nicht enttäuscht!

Außerdem haben wir, als unser letztes Spiel Sherlock Holmes: Crimes & Punishments letztes Jahr unter den PlayStation Plus-Titeln war, so viel positives Feedback bekommen, dass wir unseren neuen Trailer unseren PlayStation-Fans widmen wollen.

Also bitteschön, viel Spaß bei 11 Minuten kommentiertes PS4-Gameplay aus Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter:

Als der beste Detektiv der Welt werdet ihr einen Großteil eures Tages damit verbringen, Tatorte zu untersuchen, Verdächtige zu beschatten, nach Hinweisen zu suchen und Schlussfolgerungen zu treffen. Dieser erste Trailer zeigt euch Sherlocks Talent für Beobachtung und Analyse, die sich während dem Spiel als nützlich erweisen werden.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter wird schon in einem Monat auf PS4 erscheinen und wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es jetzt im PlayStation Store zur Vorbestellung verfügbar ist! Und als Dankeschön für euren Support, werden alle Vorbesteller ein exklusives Kostüm-Set für den weltbekannten Detekiv erhalten!

E3_2015_Mediakit_018