Veröffentlicht am

Uncharted 4: A Thief’s End ab heute erhältlich

Das beeindruckende Finale der Blockbuster-Reihe von Naughty Dog ist endlich hier!

Neil Druckmann & Bruce Straley, Naughty Dog:

Heute ist es so weit. Uncharted 4: A Thief’s End erscheint! Das ist eine ziemlich surreale Aussage. Noch surrealer ist die Vorstellung, dass so viele von euch endlich ihr PlayStation 4-System einschalten und das letzte Abenteuer mit Nathan Drake beginnen können. Während der Produktion gab es Phasen, in denen wir dachten, dass wir es nie schaffen würden und dass uns dieser Titel – trotz und gerade wegen unserem Ehrgeiz – an unsere Grenzen bringen würde.

E3_2015_Mediakit_018

Die Produktion dieses Spiels war hart … wahrscheinlich die härteste von allen, die wir bisher hatten. Unsere Ambitionen waren groß und der Umfang riesig. Aber ein Kompromiss war keine Option, da wir wussten, dass dies unser letzter Uncharted-Titel sein würde. Alle im Team wollten ihr Bestes geben, weil uns die Charaktere so sehr ans Herz gewachsen sind.

Ein Team aus Hunderten der talentiertesten Leute in der Branche hat die Herausforderung angenommen, um das Schlusskapitel von Nathan Drakes Geschichte zu erzählen. Jeder Teilbereich wollte sicherstellen, dass der jeweilige Beitrag zum Spiel der Serie gerecht wird. Wir haben uns gegenseitig angespornt, geholfen und motiviert, um etwas zu erschaffen, das die Grenzen dessen, was wir für möglich hielten, übertrifft.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Das Endergebnis erfüllt uns mit Ehrfurcht. Wir wussten, dass die einzelnen Teile großartig sind. Aber nun zu sehen, wie sie sich zu einem perfekten, beeindruckenden Ganzen zusammengefügt haben, macht uns dankbar und stolz. Wir sind wahnsinnig glücklich den Abschied, den wir uns für diese Charaktere ausgedacht haben, und könnten nicht stolzer auf das Team sein, das den letzten Teil der Geschichte umgesetzt hat.

Im Namen aller Mitarbeiter von Naughty Dog möchten wir euch für eure Unterstützung danken. Ohne sie wären diese Spiele nicht möglich gewesen. Wir hoffen, dass unsere Leidenschaft und unser Engagement darin spürbar sind. Wir hoffen, dass wir auch euch stolz gemacht haben.

Bis zum nächsten Mal! – Neil & Bruce

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

Inside PlayStation

Der Action-Blockbuster des Jahres ist endlich hier und Inside PlayStation ruft die Uncharted-Woche aus! Den Anfang macht Anne mit einem schönen Überblick über das, was euch in Nathans letztem Abenteuer erwartet – natürlich völlig ohne Spoiler.

Uncharted Places

Virtuelle Traumreisen sind euch nicht genug? Dann werft jetzt einen Blick auf die Uncharted Places-Schnitzeljagd, bei der ihrer euer Talent als Schatzsucher unter Beweis stellen könnnt – die Gewinnchancen stehen hoch!

Macht euch auf die Suche nach den versteckten Hinweisen und mit etwas Glück gewinnt ihr einen der begehrten Wochenpreise oder sogar einen der bombastischen Hauptpreise, darunter eine Reise für 2 Personen zur Red Bull Cliff Diving World Series 2016 auf den Azoren!

>> Zu Uncharted Places <<

5 Kommentare
0 Autorenantworten
1

\o/

Gandalf0117 10 Mai, 2016 @ 19:12
2

Der Multiplayer funktioniert nicht. Er bleibt bei der Einleitung stecken. Habe schon 3 mal das komplette Spiel neue installiert.

Sir_Lancelot 11 Mai, 2016 @ 10:31
2.1

Hallo @Gandalf0117,

sollte das nach wie vor so sein, meld dich doch bei uns im Forum. Dann schauen wir mal, ob und wie wir dir helfen können.

http://community.eu.playstation.com/t5/Deutsches-Forum/ct-p/38#browse-topics

Hmmm, sagt mir gar nichts.

4

Sehr geiler Ride gewesen. Schade, dass solche Games eine Seltenheit sind^^

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf