PS4-Paket mit PES 2016 – UEFA Euro 2016 erscheint nächsten Monat

0 0
PS4-Paket mit PES 2016 – UEFA Euro 2016 erscheint nächsten Monat

Holt euch dieses sportliche Paket rechtzeitig zum Turnierbeginn


Josh Linger, SCEE:

Ich freue mich, bestätigen zu können, dass ein exklusives PS4-Paket mit UEFA Euro 2016 ab Anfang Juni in ausgewählten Geschäften verfügbar sein wird.

Das Paket enthält ein PS4-System mit 500 GB, zwei schwarze DUALSHOCK 4 Wireless-Controller und die Disc-Version von PES 2016 mit dem UEFA Euro 2016-Meisterschaftsmodus.

E3_2015_Mediakit_018

Schaut euch den offiziellen Veröffentlichungstrailer an. Wir sehen uns auf dem Spielfeld!

Die Verfügbarkeit variert nach Region, also fragt bitte bei eurem Einzelhändler vor Ort nach.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields