Sky Force Anniversary ballert sich diesen Sommer auf PS4, PS3 & PS Vita

0 0
Sky Force Anniversary ballert sich diesen Sommer auf PS4, PS3 & PS Vita

Infinite Dreams’ Arcade Shoot ‘em Up kehrt zurück und ist vollgepackt mit neuen Inhalten


Marek Wyszyński, Infinite Dreams:

Hallo Piloten! Mein Name ist Marek, ich bin Mitgründer von Infinite Dreams. Ich bin irrsinnig stolz, euch heute Sky Force Anniversary vorzustellen, unseren modernen, Luftkampf-basierten Shooter, der diesen Sommer für PS4, PS3 und PS Vita erscheinen wird!

Sky Force Anniversary ist eine neue Version von Sky Force, einem Titel, den wir schon vor über einem Jahrzehnt entwickelt haben – es schlug in der Mobile Gaming-Industrie einige Wellen. Als wir Sky Force Anniversary entwickelten, war unser Hauptziel, das Old School Arcade-Feeling des Originals beizubehalten und das Spiel dabei größer, beeindruckender und intensiver als jemals zuvor zu gestalten. Und um ehrlich zu sein – ich denke, dass uns das gelungen ist.

26042074863_d4751da1c2_o (1)

In Sky Force Anniversary bieten wir euch eine umfangreiche Single Player-Kampagne, in der euer Hauptziel darin besteht, die Welt vor General Mantis – dem ekelhaften Anführer der bösen Mächte – zu retten. Um ihn zu besiegen müsst ihr euch durch Horden von Gegnern schießen, Geld sammeln, Zivilisten retten und euer Schiff konstant mit neuen, vernichtenden Power-Ups ausstatten.

Im Laufe des Spieles werdet ihr Zugriff auf verschiedene Typen von Waffen, passive Skills und Power-Ups haben, von undurchdringlichen magnetischen Schilden bis hin zu mächtigen Mega-Bomben, die alle sichtbaren Gegner in einer riesigen Explosion auslöschen.

Aber was ist mit Gegnern? Nun, ein Spiel kann sich nicht Shoot ´em up nennen, wenn es nicht eine Vielzahl an Gegnern und Bossen gibt, die hinter jeder Ecke auf dich warten. In Sky Force Anniversary gibt es Panzer, Soldaten, Jets, Schiffe, Gefechtstürme, Bomber – wir haben sie alle.

26619238386_8e5618df3e_o (1)

Okay, aber was passiert, wenn ihr die ganze Single Player-Kampagne durchgespielt habt? Nun, dann gibt es immer noch viel zu tun – du kannst deine Freunde dazu einladen, das Spiel im lokalen Co-Op zu spielen, du kannst zusätzliche Ziele wie Missionen erledigen, ohne Schaden zu erleiden, und schließlich könnt ihr mit anderen Spielern an den wöchentlichen Turnieren teilnehmen, die auf immer neuen Stages stattfinden, die alle sieben Tage aktualisiert werden.

Wir alle freuen uns darauf, mit Sky Force Anniversary der Welt von PlayStation beizutreten – es ist eine wirklich große Angelegenheit für uns und wir alle hoffen, dass ihr das Spiel genießen werdet, wenn es diesen Sommer auf PS4, PS3 und PS Vita erscheint. Und ja, es wird höchstwahrscheinlich Cross-Buy unterstützen.

26372450560_5b3ee32180_o (1)26619237996_0e55129fbf_o (2)