Veröffentlicht am

Wie die Designer von Hello Games das unendliche Universum von No Man’s Sky entwarfen

Und euer erster Blick auf die personalisierte Abdeckung für PS4 in Limited Edition.

Sean Murray, Gründer, Hello Games:

Hallo! Ich bin Sean Murray, einer der Programmierer hinter No Man’s Sky, dem endlosen Sci-Fi-Abenteuer, das bald für PS4 erscheint.

Unser Spiel wird durch PlayStation 4 prozedural generiert. Wir wollen aber immer einen einzigartigen, unverkennbaren Stil bewahren, der dem Cover eines lebendig gewordenen Sci-Fi-Buchs entspricht.

Dies ist einzig und allein dank unseres äußerst talentierten Art-Teams möglich. Wenn wir über No Man’s Sky reden, sprechen wir gerne über die Mathematik, die sich hinter der Erstellung der Grafik verbirgt. Doch eigentlich sind es unsere Künstler, die dem Spiel einen wunderschönen Stil verleihen.

Wir möchten dies in einem kurzen Video erklären, da sich der Prozess zu anderen Spielen, an denen ich gearbeitet habe, stark unterscheidet. Wir haben vor Kurzem ein Aufnahmeteam ins Büro von Hello Games eingeladen. Sie haben uns nicht nur bei der Entwicklung des Spiels gefilmt, sondern auch beim Beantworten eurer Fragen, auf die ihr in den letzten Jahren schon immer eine Antwort wissen wolltet. Hoffentlich gefällt es euch!

Nach diesem Video könnte euch vielleicht auch ein anderes Video interessieren, das wir kürzlich einfach auf den PlayStation-Kanälen zeigen mussten. Dort habe ich Anthony Carboni, Freund des Studios und Sci-Fi-Kollege, einige neue Features gezeigt und ihn auch kurz spielen lassen. Doch seid gewarnt, es ist nichts für schwache Nerven!

Bevor ich gehe, möchte ich euch noch etwas wirklich Cooles mitteilen. Es wird eine personalisierte Abdeckung für PS4 in Limited Edition in den SIEE-Regionen erscheinen.*

Uns gefällt das Design auf jeden Fall, und wir sind schon gespannt, was ihr dazu sagt! Die Abdeckung wird in der gleichen Woche wie das Spiel erscheinen.

NMS-Faceplate
 

Wie immer vielen Dank für eure Unterstützung und euer Interesse am Spiel. Das bedeutet uns eine Menge. Bis bald!

*No Man’s Sky Limited Edition Custom Faceplate available in UK & Ireland, France, Spain, Portugal, Italy, Cyprus, Denmark, Sweden, The Netherlands, Belgium, Luxemburg, South Africa, Turkey, Russia, Poland, Czech Republic, Hungary, Slovakia, Croatia, Romania, Bulgaria, Saudi Arabia and the Gulf region. Check with local retailers for cost and availability in your area

PS4_NMSPS4_BLACK CONTROLLER
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf