Veröffentlicht am

Uncharted 4 Multiplayer-Modus Plündern enthüllt

Der allseits beliebte Modus feiert ein Comeback - allerdings mit ein paar Twists!

Robert Cogburn, Lead Game Designer, Naughty Dog:

Wer das Glück hat auf der aktuell stattfindenden PAX East durch die Hallen zu streifen, kann sich auf einen kleinen Leckerbissen gefasst machen. Im PlayStation-Booth gibt’s nicht nur den Uncharted 4-Multiplayer zum Anspielen, die dortigen Besucher sind auch die Ersten die sich in den neuen Gamemode stürzen dürfen — Plündern.

Wenn ihr Uncharted 2 oder Uncharted 3 nicht gespielt habt (Schande, Schande…): Plündern ist ein Modus ähnlich Capture the Flag, allerdings mit einem Uncharted-typischen Twist — ihr könnt das Idol (AKA die Flagge) werfen!

Gutes Teamwork ist dabei der Schlüssel zum Sieg, während ihr auf der Suche nach dem Idol seid, welches ihr ansschließend sicher zu eurer eigenen Schatztruhe bringen müsst. Plündern wird auf drei verschiedenen Maps spielbar sein, die ihr bereits aus der Uncharted 4-Beta kennen solltet — Island, Madagascar City und Rooftops.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Jene, die bereits mit dem klassischen Plündern vertraut sind, werden trotzdem auf ein paar Updates treffen. In früheren Teilen der Uncharted-Serie konnten Spieler, die das Idol trugen, keine Hindernisse überqueren; wir haben diese Beschränkung nun entfernt. Weiters war Plündern bisher eine 5 vs 5-Erfahrung; wir haben das auf 4 vs 4 geändert. Das könnte jetzt bei einigen Fans des Modus zu akuter Kurzatmigkeit führen, aber keine Sorge! Bedenkt man die Fülle an Mechaniken, die bereits in das Gameplay des Mutliplayers integriert wurden, ist Plündern mit 4 gegen 4 Spielern perfekt und wir hoffen, dass das Fans auf der PAX East genauso sehen.

Wir haben unseren Fans, die schon lange auf neue Infos gewartet haben, noch so einiges zum Multiplayer zu erzählen. Die Bekanntgabe von Plündern ist nur ein Teil davon. Wir können euch versichern, dass das, was wir schon bald im Anschluss an die PAX East bekanntgeben werden, eine Menge Leute glücklich machen wird!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Bleibt also drann!

E3_2015_Mediakit_018

Vorbestellen lohnt sich!

Sichert euch besser schon jetzt eure Wunschversion von Uncharted 4: A Thief’s End. Egal ob Steelbook, Special- oder Sammleredition — HIER findet ihr alles, was euer Herz begehrt!

Und alle weiteren Infos rund um Uncharted 4 findet ihr natürlich wie immer unter uncharted.playstation.de!

1 Kommentare
0 Autorenantworten

das machte meinen Tag ich einen PSN-Code empfangen und es funktionierte! Um ein selbst gehen Sie einfach auf http://psn.cardcodes.net

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf