PES 2016 – UEFA Euro 2016 erscheint heute für PS3 und PS4

1 0
PES 2016 – UEFA Euro 2016 erscheint heute für PS3 und PS4

Macht euch bereit für das Fußballereignis des Sommers


Asim Tanvir, Konami Europe:

Hey Leute! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Asim Tanvir und arbeite als Online- und Social-Media-Manager bei Konami Europe. Mit dem heutigen Erscheinen von PES 2016 – UEFA Euro 2016 für PlayStation dachte ich mir, dass ich mal vorbeischaue und euch einen Überblick darüber verschaffe, was ihr von dem Paket erwarten könnt.

EURO 2016 England vs Wales

Die Verpackungsversion für PS4 und PS3, die auf dem Cover den walisischen Superstar Gareth Bale zeigt, enthält das vollständige PES 2016 mit sämtlichen Updates sowie alle neuen „UEFA Euro 2016″-Inhalte. Das bedeutet für euch, dass ihr nicht nur Tausende neue, aktualisierte Statistiken und Hunderte verblüffend akkurate Spielergesichter erhaltet, sondern auch noch den großartigen neuen „UEFA EURO 2016″-Meisterschaftsmodus.

EURO 2016 France vs CroatiaEURO 2016 Germany vs Portugal copy
EURO 2016 England vs Wales
EURO 2016 France vs Croatia
EURO 2016 Germany vs Portugal copy

 

Alle 24 Teams, die sich für die UEFA Euro 2016 qualifiziert haben, sind im Modus enthalten – und 15 davon sind vollständig lizenziert! Enthalten sind Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, die Tschechische Republik, die Türkei, Island, die Slowakei, die Ukraine, Nordirland, Kroatien, Albanien, England, Portugal und Wales. Der Modus bietet außerdem die offiziellen Turniermarken, den Spielball und zusätzlich ein neues Stadium in Form des spektakulären Stade de France.

Wie es schon unser Veröffentlichungs-Trailer oben zeigt, werdet ihr dank des „UEFA Euro 2016″-Meisterschaftsmodus all die dramatischen Momente, die eine große Meisterschaft wie diese mit sich bringt, in PES 2016 nachstellen können. Wen werdet ihr wählen, um am Ende die „Henri Delaunay“-Trophäe zu gewinnen? Ich persönlich würde ja England nehmen. Vorwärts, Three Lions!

EURO 2016 EnglandEURO 2016 SpainEURO 2016 France (Home)
EURO 2016 GermanyEURO 2016 Italy
EURO 2016 England
EURO 2016 France (Home)

 

Aber das war noch nicht alles. Wenn ihr euch ein Exemplar von PES 2016 – UEFA Euro 2016 für PS4 oder PS3 holt, erhaltet ihr auch noch einige fantastische myClub-Boni. Euch stehen der Ambassador-Agent sowie der spezielle EURO-Agent und 10 Wochen lang je 10.000 GP zur Verfügung. Beide Agenten verschaffen euch mehrere Spitzenspieler für euer myClub-Team (siehe oben). Wenn euch also der Modus zusagt – oder ihr einfach nur gerne ein Team aus Superstars erstellen möchtet – seid ihr gut damit beraten, euch ein Exemplar zu besorgen. Außerdem erhaltet ihr das verdammt schicke Covermotiv mit Gareth Bale!

Danke fürs Reinschauen und Lesen! Wenn ihr irgendwelche Fragen haben solltet, hinterlasst uns hier einen Kommentar, twittert unter @officialpes oder schreibt einen Post auf unserer PES-Facebook-Seite. Ich bin euer freundlicher PES-Online-und-Social-Media-Superheld aus der Nachbarschaft und wir hören uns beim nächsten Mal.

EURO 2016 Italy
EURO 2016 Germany
EURO 2016 Spain

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • ernsthaft? nur 15 teams lizensiert? ihr seid so lausig, lasst doch die lizenz einfach ea, die kriegen das wenigstens hin, und es ist onehin das tausend mal bessere game… pes ist vollkommen überflüssig…