Veröffentlicht am

PS4-RPG Pyre enthüllt, von den Machern von Transistor und Bastion

Seht euch Supergiant Games' kommendes RPG an, das 2017 erscheint

Greg Kasavin, Supergiant Games:

Wir freuen uns wahnsinnig, Pyre anzukündigen, ein neues Party-basiertes Rollenspiel, das wir hier bei Supergiant entwickeln.

Über das Spiel

In Pyre führt ihr eine Gruppe von Verbannten durch einen historischen Wettkampf, der in umfangreichen, mystischen Ländern stattfindet.

Pyre zeigt einmal mehr die Hingabe unseres kleinen Teams, zu atmosphärischer Präsentation und Erzählung, sowie unverwechselbaren Gameplay, das wichtige Entscheidungen auf der Weltkarte mit schnellen action-reichen Konfrontationen gegen gegnerische Gruppen von Verbannten, deren eigene Freiheit auf dem Spiel steht, verbindet. Wir wollen eine große Anzahl von Charakteren erschaffen, die euch im Laufe dieser Reise durch ein ungewöhnliches und erstaunliches Land ans Herz wachsen.

E3_2015_Mediakit_018

Die Vorgeschichte

Zum Spielstart hat euch euer Glück beinahe zur Gänze verlassen, als euch maskierte Wanderer finden und euch vor eurem Ende bewahren. Mit eurer Hilfe, wollen sie die Wahrheit über die Rites erfahren, einen geheimen Wettkampf durch den die würdigsten Verbannten in die Heimat zurückkehren und ihre Verbrechen hinter sich lassen dürfen.

Während ihr im schwarzen Wagen der Wanderer durch die Lande reist, werdet ihr Charakter in allen Formen und Größen treffen und erfahren, was für jeden von ihnen ein Sieg bei den Rites bedeuten würde. Eure Aktionen werden bestimmen, wer zu altem Ruhm findet und wer das Ende seiner Tage im Exil ausleben wird.

E3_2015_Mediakit_018

Verfügbarkeit

Pyre wird 2017 sein Konsolendebüt auf PS4 geben. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt mehr Details zur Veröffentlichung bekanntgeben.

E3_2015_Mediakit_018

Spielt es auf der PAX

Wir werden Pyre zur PAX East mitnehmen! Wenn ihr auf die Show kommt, besucht uns am Stand #8212 und lasst uns wissen, was ihr denkt!

E3_2015_Mediakit_018

Bis zum nächsten Mal!

Auch wenn Pyre erst nächstes Jahr verfügbar sein wird, hier sind ein paar Dinge, die ihr schon jetzt tun könnt:

Wir hoffen ihr werdet sehen, warum wir denken, dass Pyre etwas Besonderes ist und eure Unterstützung bedeutet uns sehr viel auf unserem Weg zur Veröffentlichung!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf