Am 3. Mai erscheint die Beta des Taktik-JRPG Grand Kingdom – seid dabei!

1 0
Am 3. Mai erscheint die Beta des Taktik-JRPG Grand Kingdom – seid dabei!

Holt euch einen Vorgeschmack auf NIS Americas neuestes Rollenspiel-Epos


Jordan Vincent, NIS America, Inc.:

Hallo Leute! Wir bereiten uns auf die Erscheinung von Grand Kingdom für PS4 und PS Vita im Juni vor und möchten euch die Gelegenheit geben, beim Abenteuer dabei zu sein! Unsere Online-Beta startet in zwei Wochen, und wir hoffen, dass ein ganzer Haufen von euch an der Online-Schlacht des Spiels teilnimmt, damit die endgültige Veröffentlichung glatter als ein Prinny-Po läuft. Als zusätzlichen Mitmachbonus dürft ihr euren gesamten Spielstand bei der endgültigen Veröffentlichung behalten.

Jetzt habt ihr bestimmt Fragen und ich habe die Antworten!

sec1_image

Wann findet die Beta statt?

Wir werden ab 3. Mai eine Woche lang die Codes zum Download der Beta versenden. Die Server gehen dann in den frühen Morgenstunden des 10. Mai wieder offline.

Wie kann ich mitmachen und wo bekomme ich einen dieser Codes?

Geht auf die Grand Kingdom-Website und füllt das Beta-Antragsformular aus. Es ist ein Kinderspiel, Leute.

Wenn Grand Kingdom auf PS4 und PS Vita erscheint, kann ich dann auf beiden Systemen an der Beta teilnehmen?

Obwohl das Spiel Cross-Platform herauskommt, findet die Beta für Grand Kingdom nur auf PS4 statt.

Wie groß ist der Teil des Spiels, der zugänglich sein wird?

Ihr könnt auf vier Klassen des Spiels zugreifen (Kämpfer, Jäger, Hexe und Mediziner), um zwei Aufgaben der Einzelspielerkampagnen, die euch ins Spiel einführen werden, zu beenden, und es wird die Möglichkeit geben, jeden Tag an drei Kämpfen der Online-Schlacht teilzunehmen.

Playable Classes

Was genau ist die „Online-Schlacht“, die du immer wieder erwähnst?

Es ist ein großer Teil des Spiels, bei dem ihr euch eine Nation aussucht, die ihr unterstützen möchtet, und dann alle notwendigen Schritte einleitet, um sie zur Macht zu bringen! Angefangen bei eurer Kampfstrategie über die Entwicklung eurer Verteidigung und Waffen bis zur praktisch vollständigen Vernichtung der gegnerischen Gruppe! Es ist zu viel, um jetzt hier alles aufzuschreiben, aber auf unserer offiziellen Website wird es zu Beginn der Beta noch mehr Infos geben.

Kann ich meinen Spielstand für das gesamte Spiel behalten?

Aber klar dürft ihr das! Ihr dürft eure Gruppenmitglieder und das süße, süße Söldnergeld auch in der endgültigen Veröffentlichung behalten, nur die Online-Kriegsszenarien werden zurückgesetzt.

sec3_image1 C

Wahnsinn! Also kann ich den Spielstand auch auf PS Vita nutzen?

Sorry, Leute. In der endgültigen Veröffentlichung wird es auch für die Online-Schlacht eine Cross-Play-Funktion geben, aber leider keine Möglichkeit für Cross-Save.

Was soll ich dann machen?

Na ja, also mein Tipp wäre, dass ihr euch direkt auf die Beta-Liste eintragt, also euch jetzt direkt anmeldet – und vergesst nicht, die Beta mit euren Freunden zu teilen! Ihr werdet so viele Söldnerhauptmänner wie möglich brauchen, um eure gewählte Nation zum Gewinner des Krieges zu machen, wenn die Beta am 3. Mai beginnt. Wir sehen uns schon bald online, Freunde!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • MARVIN_1980

    Bei 2 Aufgaben der Einzelspieler Kampange,da gibt es ja dann den Mords Fortschritt zum Mit nehmen.Ich halte von sowas nichts,den eine Beta ist eine Beta und ist die Rum,dann geht der Zåhler auf Null und gut ist.Aber mir eh egal da ich ein Bogen um solche Spiele mache.Das macht Echt was her,das Spiel,Pacman und Galagga auf der Neuen PS4,5.Ich Schmeiß mich weg,das ist nur noch Armselig was ihr der PS4 zu futtern gibt.Alleine 12 -20 Pixel Games in den letzten 3 Wochen.Ach ja heute wurde noch das Uralt Ratchet &Clank Raus gehauen.