Paragon begrüßt das neue Heldenduo Iggy & Scorch

0 0
Paragon begrüßt das neue Heldenduo Iggy & Scorch

Seht euch den flammenschwingende neue Duo bei Paragon an


Steve Superville, Epic Games:

Wir haben schon unglaubliche Spiele und Strategien bei Paragon erlebt und es wird Zeit, dem wieder mal eins draufzusetzen. Wir präsentieren: unsere neuesten Helden … Iggy & Scorch. Unten seht ihr ein erstes Bild des flammenschwingenden Duos. Ihr könnt Iggy & Scorch im Rahmen unseres Updates am Donnerstag, den 21. April, spielen.

Um es kurz zu machen: Das Duo Iggy & Scorch ist ein Magier mit enormer Angriffslinienkontrolle. Iggy sitzt auf Scorch und feuert ein Flammengeschütz ab, das Gegner zoniert. Iggy wirft auch Molotowcocktails, die Feuerschaden anrichten, während Scorch ein entflammbares Öl absondert, das den Schaden mit der Zeit verstärkt und den Schadensbereich vergrößert.

In unserem Twitch-Stream am Montag, 18. April, um 16 Uhr MEZ werden wir Iggy & Scorch ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen.

Wie immer sind alle Helden bei Paragon kostenlos – wenn ihr also Early Access habt, könnt ihr gleich am Donnerstag loslegen und mit dem Feuer spielen. Wenn ihr noch keinen Early Access habt, könnt ihr euch ein Gründerpaket besorgen, um bei der Action mitzumischen. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

E3_2015_Mediakit_018