Fight like Hell – Holt euch die Doom Open Beta aus dem PlayStation Store

0 0
Fight like Hell – Holt euch die Doom Open Beta aus dem PlayStation Store

Der Urvater der Multiplayer-Shooter kehrt auf der PS4 ein und ihr könnt ihn vorab ausprobieren!

Kaum ein Spiel hat die Landschaft von Ego-Shootern – besonders im kompetitiven Bereich – so geprägt, wie id Softwares Bombast-Shooter Doom aus dem Jahre 1993. Seit jenem Jahr sind viele Monde über den Himmel gewandert, doch wirklich alt wurde die Serie nie.

Im Gegenteil: Sobald die kollektive Frage gestellt wurde, ob jemals wieder etwas von Doom zu hören sei, überraschte die Reihe mit einem neuen Titel, der in Sachen Grafik für offene Münder sorgte.

Nun ist es wieder so weit und die Serie stößt erneut die Tore zur Hölle auf — und euch mitten in die von Dämonen gesättigte Action!

Höllische Beta-Schlachten

Bevor es jedoch so richtig losgeht, ermöglicht euch Bethesda bereits jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch im Multiplayer-Abschnitt des kommenden Doom erwartet.

Nach der erst kürzlich abgehaltenen Closed Beta startet ab dem 15. April die Open Beta und lässt euch bis zum 17. April neue Waffen, Rüstungssets, Verspottungen und Hack-Module mit dem Blut eurer Gegner weihen.

Zu intensiv? Dann schnallt euch besser an, denn in der Open Beta erwartet euch kompromissloses Shooter-Gameplay und Non-Stop-Action auf zwei Maps. Wenn ihr diejenigen seid, denen die Hölle auf das Schlachtfeld folgt, dann ladet euch schon jetzt die Beta im Store herunter und seid bereit, wenn es ab Freitag heißt: Fight like Hell!

HIER GEHT’S ZUR OPEN BETA