Veröffentlicht am

World of Tanks-Update „Kaiserlicher Stahl” rollt heute auf PS4

Japanische, deutsche und sowjetische Giganten rücken auf den kostenlos spielbaren PS4-Hit vor

TJ Wagner, Projektleiter bei Wargaming.net:

Hallo liebe Panzerfreunde! Hier ist TJ Wagner, Projektleiter bei Wargaming.net, mit weiteren großartigen Neuigkeiten zu World of Tanks für PlayStation 4. In den wenigen Monaten seit der Veröffentlichung haben wir bereits mehrere Aktualisierungen für das Spiel herausgebracht und einen ganzen Haufen neuer Inhalte wie die britische Linie und zusätzliche Panzer für die USA, die UdSSR und Deutschland hinzugefügt. Ich bin heute hier, um euch die größten, besten PlayStation 4-exklusiven Neuerungen für World of Tanks vorzustellen. Wenn ihr es nicht bereits spielt, ist jetzt der ideale Zeitpunkt gekommen, euch ins Gefecht zu stürzen. Es ist ohne zusätzliche Kosten spielbar und enthält so viele neue Spielinhalte wie nie zuvor – also probiert es aus!

WoT_PS4_Imperial_Steel_Screen_Branded_020
WoT_PS4_Imperial_Steel_Screen_Branded_020
WoT_PS4_Imperial_Steel_Screen_Branded_022_American

 

Japanische Panzer und vieles mehr

Die „Kaiserlicher Stahl”-Aktualisierung für World of Tanks erscheint am 12. April. Sie enthält 4 Karten und die japanische Panzerlinie, bestehend aus 14 neuen Panzern, zu denen auch der legendäre Chi-Nu Kai gehört. Die japanischen Panzerfahrzeuge sind bekannt für ihre Wendigkeit und die Fähigkeit, schwierigstes Gelände durchqueren zu können. So können Spieler Angriffspläne entwerfen, in deren Zentrum die vorteilhafte Ausnutzung des Terrains steht. Mit der japanischen Linie können wir das Design und die Innovationen dieser berühmten Panzer neu erforschen und euch Gelegenheit geben, mit einer Vielzahl an Upgrades für jede Kampfart den technologischen Fortschritt dieser Panzerlinie selbst zu erleben. Macht mit diesen großartigen Fahrzeugen eine Spritztour über die Pazifikinsel, wo ihr ihre Beweglichkeit in einer atemberaubenden asiatischen Landschaft testen könnt. Und schließlich könnt ihr euch immer noch für kurze Zeit das „Girls und Panzer”-Fahrzeug verdienen. Falls ihr es noch nicht besitzt, habt ihr noch etwas Zeit, um mit dem Pz.Kpfw. IV Ausf. H 20.000 EP zusammenzukratzen und diesen exklusiven Panzer im „Girls und Panzer”-Design für PS4 zu erhalten!

WoT_PS4_Imperial_Steel_Screen_Branded_022_AmericanWoT_PS4_Imperial_Steel_Screen_Branded_024_GermanWorldoftank_april12
WoT_PS4_Imperial_Steel_Screen_Branded_024_German
Worldoftank_april12

 

Falls das für euch diesen Monat noch nicht genug war, fügen wir weitere 16 neue Panzer für die USA, Deutschland und die UdSSR sowie 4 neue Karten hinzu. Darunter sind einige der bei den Fans beliebtesten Stahlboliden – etwa die deutsche Maus, der sowjetische IS-4 und der amerikanische T-57. Damit liegt die Zahl der Panzermodelle für PlayStation 4 bei über 200 Stück! Probiert die neuen Panzer in den Weiten der Steppen, der sanften Hügellandschaft von Redshire, am Strand der Pazifikinsel oder in der Industriestadt auf der Highway-Karte aus. Jeder Schauplatz bietet ein anderes Schlachtfeld mit unendlich vielen Möglichkeiten, eure Gegner zu vernichten.

In den kommenden Monaten werden wir weitere neue Inhalte veröffentlichen – zum Beispiel neue Nationen, Karten und Spielfunktionen. Bleibt dran und lest mit, um bald weitere Neuigkeiten über World of Tanks zu erhalten. Ich kann es kaum erwarten, euch zu zeigen, was wir als Nächstes geplant haben. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!


Wargaming.net veranstaltete außerdem letzte Woche ein spektakuläres Event in Warschau. Neben den enormen echten Panzern samt Besatzung, konnte man auch die Skills der Profis im Live-Duell bestaunen. Hier ein paar Impressionen.

World of Tanks-EventWorld of Tanks-EventWorld of Tanks-Event
World of Tanks-EventWorld of Tanks-Event

World of Tanks-Event

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Schaffen es die waffenträger auch noch auf die ps4?
Lg 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf