Dark Souls III ist jetzt für PS4 erhältlich

0 0
Dark Souls III ist jetzt für PS4 erhältlich

Der Launch-Trailer stellt euch den neuesten Teil der albtraumhaften Reihe von From Software vor.


Gaëtan Gireme, Namco Bandai:

Dark Souls III ist endlich erschienen! Die Warterei auf das dritte Werk der großartigen „Dark Souls“-Reihe hat nun ein Ende. Es wird Zeit, den Besetzern des Königreichs von Lothric entgegenzutreten.

Die „Dark Souls“-Spiele waren schon immer eine große Herausforderung, daher sind wir uns sicher, dass auch Dark Souls III das Beste aus euch und dem Kämpfer in euch herausholen wird. Kein anderes Spiel vermag es, euch dieses Gefühl der Erfüllung und Selbstverbesserung zu vermitteln, wie es Dark Souls schafft. Glaubt uns, einige der Gegner werden euch ziemlich ins Schwitzen bringen, aber dafür werden euch eure Erfolge umso glücklicher machen! Manche der Endgegner haben uns zwar sehr erschöpft, aber dafür auch äußerst glücklich gemacht, wenn wir endlich einen Weg gefunden hatten, sie zu besiegen. Für uns war einer dieser Gegner das Fluchverderbte Großholz. Wenn es für euch so weit ist, werdet ihr schon verstehen, warum.

Dark Souls III - Screenshot (6)Dark Souls III - Screenshot (1)
Dark Souls III - Screenshot (6)
Dark Souls III - Screenshot (1)

 

Wir sind uns sicher, dass auch Dark Souls III seinen Wurzeln treu bleibt und euch gleichzeitig neue Möglichkeiten und Wege eröffnet, das einzigartige Gameplay zu erforschen. Es wurden neue Kampfkünste hinzugefügt, die für mehr Einzigartigkeit sorgen und euch zu einem besseren Kämpfer machen, wenn ihr sie meistert. Ihr werdet sie dringend brauchen, denn die Gegner sind noch vielfältiger als zuvor und besitzen ganz eigene Kampfmethoden. Ihr werdet sie durch Erfahrung und Experimentieren lernen. Analysiert das Leveldesign, das verwinkelter denn je gestaltet ist, und zieht daraus Vorteile für euch. Manche Gegner sind gegenüber bestimmten Elementen verwundbarer als andere. Denkt also lieber zweimal nach, bevor ihr all eure Feuerbomben verschwendet …

Erhebt euch aus eurem Grab, schnappt eure Waffen und macht euch auf den Weg zum Königreich von Lothric. Es wird Zeit, die Aschefürsten zu bekämpfen und mehr über die tiefgründige Geschichte dieses unglaublichen Spiels zu erfahren.

WanderingKnight_RGB001_放浪騎士
MAP_塔の街
001_放浪騎士
WanderingKnight_RGB
MAP_塔の街

Inside PlayStation

Als eingesessener Dark Souls-Spieler hat auch Wolf schon wie auf Kohlen auf den neuesten Ableger der Serie gewartet und sich bei der ersten Gelgenheit hineingestürzt.