Der deutschsprachige PlayStation Blog

Sichert euch Eintrittskarten für Ratchet & Clanks Rückkehr im Kino und auf PS4

0 0
Sichert euch Eintrittskarten für Ratchet & Clanks Rückkehr im Kino und auf PS4

Auf zur Film-Preview mit YouTube-Star iBlali oder auf PS4 direkt in das galaktische Abenteuer!

Ratchet & Clank ist eine der erfolgreichsten PlayStation-Videogame-Serien aller Zeiten. Fans lieben die überdrehten Waffen, pfiffigen Gadgets und humorvollen, galaktischen Abenteuer und freuen sich schon auf das erste PS4-Spiel der Serie, das am 20. April erscheint. Ab 28. April stürmt das irrwitzige Duo in einem rasanten Animationsfilm von Constantin Film außerdem erstmals die Kinoleinwände.

Unsere ungleichen Helden steht im Film noch vor dem Anfang ihrer Abenteuer, doch die erste Bewährungsprobe steht kurz bevor. Bösewicht Drek plant mit seinem mächtigen Deplanitosator, das gesamte Sonnensystem auszulöschen. Nun ruhen die Leben von Millionen also auf den flauschigen Schultern des tollkühnen Lombax und seines metallenen Freundes…

Ratchet & ClankRCPS4_4_nov_bridge_1457602052

E3_2015_Mediakit_018Ihr könnt es schon nicht mehr erwarten? Dann sichert euch einen Platz auf dem Preview-Event von Ratchet & Clank in Düsseldorf! Folgt unten dem Link, beantwortet die Gewinnspielfragen und mit etwas Glück, habt ihr die Chance auf folgende Preise:

  • Tickets zur Ratchet & Clank-Preview am 24. 4. in Düsseldorf
  • Ratchet & Clank (PS4)
  • Bisherige Games der Ratchet & Clank-Reihe
  • Signiertes Poster von James Stevenson (Insomniac Games)

Auf dem Preview-Event könnt ihr nicht nur den Film sehen, sondern bekommt auch eine Chance, den YouTube-Star iBlali kennenzulernen. Denn iBlali verleiht dem abgedrehten Roboter Zed seine Stimme und wird zur Feier des Anlasses das PS4-Spiel zum Film live vor Ort anspielen.

Seht euch hier den Trailer zum Film an und klickt hier, um mehr über das Preview-Event zu erfahren!

Also, worauf wartet ihr noch? Ab in den Raumanzug und mitgemacht!

JETZT TEILNEHMEN!