Veröffentlicht am

Severed, vom Team hinter Guacamelee!, erscheint diesen Monat für PS Vita

Holt euch außerdem ab heute den offiziellen Soundtrack

Graham Smith, Drinkbox Studios:

Hallo allerseits! Hier ist Graham von den Drinkbox Studios. Ihr kennt uns vielleicht von Spielen wie Tales from Space: About a Blob, Mutant Blobs Attack und Guacamelee!.

Zwei Jahre lang haben wir hart an der Entwicklung von Severed gearbeitet, und nun freut es uns unglaublich, dass das Spiel am 26. April für 14,99 € für PlayStation Vita veröffentlicht wird. PS Plus-Mitglieder erhalten in der ersten Woche außerdem 10 % Rabatt. Seht euch gleich unseren neuen Trailer an!

Was lange währt …

Für alle, die noch nie von Severed gehört haben, hier eine kurze Zusammenfassung: Severed ist ein Ego-Dungeon-Crawler, in dem ihr euch die Körperteile eurer Feinde schnappt, um ihre Kräfte zu erhalten. Ihr schlüpft darin in die Rolle von Sasha, einer Kriegerin, die in einer surrealen Fantasiewelt aufwacht und sich aufmacht, ihre verschwundenen Familienmitglieder zu finden.

Bei den Kämpfen in Severed geht es im wahrsten Sinn des Wortes um Kopf und Kragen.

Ursprünglich war die Veröffentlichung von Severed für den Frühling 2015 geplant, Doch nachdem wir auf der PlayStation Experience im Dezember 2014 eine frühe Demoversion des Spiels gezeigt haben, sind uns noch so viele tolle Ideen eingefallen, dass wir uns entschieden haben, noch ein paar zusätzliche Features einzubauen. Das hat dann auch nur ein ganzes weiteres Jahr gedauert. Aber nun haben wir alles in das Spiel gepackt, was wir wollten, und wir sind rundum zufrieden mit Severed.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Original-Soundtrack jetzt erhältlich

Es dauert zwar noch ein paar Wochen, bis Severed veröffentlicht wird, aber der Soundtrack des Spiels kann bereits heute HIER gestreamt und heruntergeladen werden. Die packenden Progressive-Rock-Klänge stammen von der für einen Juno nominierten Band YAMANTAKA // SONIC TITAN, mit Unterstützung von Pantayo. Die Musik von Severed vermittelt bereits einen tollen Eindruck von der einzigartigen Atmosphäre, die bei Sashas Abenteuer herrscht.
Oh, hallo Monster. Zeit zu STERBEN!

Wir sind riesige PlayStation Vita-Fans und können es kaum erwarten, dass PS Vita-Besitzer unser Spiel in die Hände bekommen. Wir hoffen, dass ihr mit dem Game genauso viel Spaß habt wie wir!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf