Die neuen PlayStation-exklusive Inhalte im April Update von Destiny

3 0
Die neuen PlayStation-exklusive Inhalte im April Update von Destiny

Neue PlayStation-exklusive Ausrüstung, Mission und mehr


Justin Massongill, SCEA:

Das große April Update für Destiny: König der Besessenen steht kurz bevor und das bedeutet es gibt neue Dinge zu tun, neue Ausrüstung zu finden und ein neues, höheres Licht-Level, nach dem ihr streben könnt. Als leidenschaftlicher Fan und Spieler, habe ich mich an unsere Freunde bei Bungie gewandet, um herauszufinden, was Hüter auf PS4 und PS3 morgen erwartet.

Fangen wir an mit einer Nachricht vom jedermanns Lieblings-Community Manager, DeeJ:

Hey, PlayStation Nation!

Wir freuen uns, euch im April Update mit neuen Inhalten und Aufgaben zu versorgen. Das Riff wird einmal mehr der Mittelpunkt des Spiels und ohne euch, wäre es nicht das selbe. Unsere Freunde am PlayStation.Blog haben jede Menge Details zu den exklusiven Inhalten, die euch in Destiny erwarten. Für mehr Infos zu der Ladung an Updates, die am 12. April kommen, behaltet Bungie.net im Auge.

Ich hoffe, wir sehen uns im Riff!

Exot. Scharfschützengewehr
Zen Meteor

Destiny PlayStation-Exclusive Sniper Rifle: Zen Meteor

„Komplettes Bewusstsein, komplette Konzentration. Ein Geist, von Disziplin geschärft, zu einem einzigen tödlichen Punkt.“

Zen Meteor Upgrades

Dynamite CQB Ballistics Underdog Fitted Stock With a Laser Beam
Infuse Soft Ballistics Field Scout
Smart Drift Control Injection Mold

Dynamit: Gibt euch explosive Schüsse. Erzielt schnelle Abschüsse in Folge und ihr bekommt für 5 Sekunden einen zusätzlichen, mächtigeren Schuss.

Mit Laserstrahl: Der zusätzliche Schuss erzeugt eine Explosion.

Bekommt ihr so: Entschlüsselt Exotische oder Legendäre Engramme und über andere Quellen von Jahr 2-Exoten

Sparrow
Velumbra

Destiny PlayStation-Exclusive Sparrow: Velumbra

„Ich stelle mich der kommenden Herausforderung mit trockenen Augen. Die Zeit zu trauern wird kommen, aber erst, wenn die Rache unser ist.“ – Petra Venj

Bekommt ihr so: Schließt die Mission „Fight Fire with Fire“

Mission
Essence of Darkness
Destiny PlayStation-Exclusive Quest: Essence of DarknessDestiny PlayStation-Exclusive Quest: Essence of DarknessDestiny PlayStation-Exclusive Quest: Essence of Darkness

 

Mehr Screenshots gibt es hier

„Neue Aktivitäten am Hof von Oryx sind kein gutes Zeichen für das Riff. Zeigt ihnen die wahre Kraft eines Hüters.“ – Petra Venj

Eure Beute: Velumbra Sparrow

Warlock-Rüstung
Barkhan Dune I
Destiny PlayStation-Exclusive Warlock Armor: Barkhan Dune IDestiny PlayStation-Exclusive Warlock Armor: Barkhan Dune IDestiny PlayStation-Exclusive Warlock Armor: Barkhan Dune I

 

Bekommt ihr so: Entschlüsselt sublime Engramme

Jäger-Rüstung
Long Tomorrow 9G
Destiny PlayStation-Exclusive Hunter Armor: Long Tomorrow 9GDestiny PlayStation-Exclusive Hunter Armor: Long Tomorrow 9GDestiny PlayStation-Exclusive Hunter Armor: Long Tomorrow 9G

 

Bekommt ihr so: Entschlüsselt sublime Engramme

Titan-Rüstung
Jovian Guard
Destiny PlayStation-Exclusive Titan Armor: Jovian GuardDestiny PlayStation-Exclusive Titan Armor: Jovian GuardDestiny PlayStation-Exclusive Titan Armor: Jovian Guard

 

Bekommt ihr so: Entschlüsselt sublime Engramme

Das April Update erscheint morgen, am 12. April, und ich kann es nicht erwarten, wieder einzutauchen und mir den Zen Meteor zu schnappen! Natürlich gibt es jede Menge weitere Inhalte, die mit dem Update erscheinen – alle Details findet ihr auf Bungie.net.

Wir sehen uns im Riff!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Freue mich auch schon. Hoffentlich gibt es morgen keine (schwerwiegenden) technische Probleme…

  • MARVIN_1980

    Spielt den Müll überhaupt noch jemand? Habe den Daten Schrot schon vor Monate von meiner Festplatte geworfen.Hatte das ewige Dauer Farmen und die Mega Langeweile satt.Das Spiel gibt doch nichts mehr her und von Teil 2,da lasse ich von Vorne Rein die Finger weg,dann wann es irgend wann mal Erscheint.

    • Wayne?

      Und wieso schaust Du in diesen Beitrag überhaupt rein und kommentierst ihm dann auch noch? 😀