Der erste Monat der SFV Kick-Off Cup Serie auf der ESL ist geschafft!

0 0
Der erste Monat der SFV Kick-Off Cup Serie auf der ESL ist geschafft!

Der erste Champion ist gekürt, doch die nächsten Anwärter stehen bereits in den Startlöchern!

Der erste Monat der SFV Kick-Off Cup-Serie ist geschafft und Fitizen kann sich ab jetzt Champion der Street Fighter V Kick-Off Cup Serie nennen. Das ist immer etwas besonderes, aber dies war der erste Monat der Turnier Serie und der Erste zu sein setzt dem ganzen noch die Krone auf. Unsere Glückwünsche!

Eine Turnier Serie, wie die Street Fighter V Kick-Off Cup-Serie, besteht aus vielen Einzelleistungen und am Ende gibt es einen Champion des Monats. Trotzdem haben viele Spieler an der Turnier Serie teilgenommen und Street Fighter V auf der ESL belebt. Danke dafür!

Street Fighter V ESL

Aber nur die besten eines Monats schaffen es in das Monats Finale und hier sind die Gewinner vom März:

Street Fighter V Kick-Off Cup Serie im April hat gerade erst begonnen, genügend Zeit sich für das kommende Monatsfinale zu qualifizieren. Im April warten 450€ Preisgeld darauf von euch gewonnen zu werden! Versucht es einmal, alle Details findet ihr auf dem offiziellen Portal.

Hast du das Zeug, um Champion zu werden?

Dann besuche unsere PlayStation LIGA by ESL und werde Teil der deutschen eSports Community. Dort findest du nicht nur weitere Details zum aktuellen Kick-Off Cup-Monat, sondern auch zu allen weiteren Turnieren im SFV-Bereich.