Makers & Gamers: Street Fighter

0 0
Makers & Gamers: Street Fighter

Ein Street Fighter-Profi auf dem Weg zum Capcom Cup


Yoshinori Ono, Capcom:

Hallo PlayStation Blog! Hier ist Yohinori Ono von Capcom. Es liegt ein verrückter Monat hinter uns – Street Fighter V wurde veröffentlicht und die 2016 Capcom Pro Tour-Saison hat begonnen. Ein Spiel ohne Community ist ein Spiel, das nicht lange hält und ich bin immer sehr stolz, wenn ich Leuten von der leidenschaftlichen Street Fighter-Community erzähle. Als Spielemacher, wollen wir letztendlich nichts anderes als den Spielern eine Freude mit unserem Produkt zu machen, in das wir Herz und Seele stecken.

Ich kann mich glücklich schätzen, eine Rolle in der Makers & Gamers: Street Fighter-Dokumentation zu spielen und denke, es wird sehr gut gezeigt, wie die Liebe zu Street Fighter Leute aus verschiedensten Hintergründen und aus aller Welt zueinander führen kann.

Die Regisseurin, Lucy Walker, wurde ihrem Ruf gerecht, den sie durch ihre Arbeit an Dokus wie The Crash Reel und Waste Land, aufgebaut hat und erzählt hervorragend sowohl meine Geschichte als Spielemacher, als auch die Geschichte von Snake Eyez als Spieler. Snake Eyez hat einiges erlebt und auf seinem Weg viele Hindernisse überwunden – es ist sehr inspirierend.

Solange Street Fighter existiert, freue ich mich darauf, weiter mit unserer Community zu arbeiten! Auf geht’s!