Der deutschsprachige PlayStation Blog

Kill Strain: „Private Access“-Saison startet nächste Woche – meldet euch jetzt an!

0 0
Kill Strain: „Private Access“-Saison startet nächste Woche – meldet euch jetzt an!

Seht euch schon jetzt das demnächst exklusiv für PS4 erscheinende Multiplayer-Actionspiel an


Pierre Hintze, San Diego Studios:

Hallo, alle zusammen, hier ist Pierre Hintze – Game Director für Kill Strain in den SCEA San Diego Studios. Ich möchte mit euch über den Strain reden. Nein, nicht den Streit … Kill Strain!

Kill Strain ist ein aufregender, einzigartiger Titel, an dem wir mit unserem internen Entwicklungsteam in San Diego arbeiten. Es handelt sich um ein wettkampfbetontes Top-down-Actionspiel mit zwei menschlichen Teams, die um die Kontrolle von Rohstoffen kämpfen. Es ist schnell, es ist unterhaltsam, es ist unglaublich fesselnd – aber es gibt ein Problem.

KillStrain_001KillStrain_006
KillStrain_001
KillStrain_006

 

Zusätzlich zu den zwei menschlichen Teams gibt es noch ein drittes Team mit Mutanten. Mutanten sind die furchterregenden Gegner der Menschen, die den „Strain“ bewohnen. Ihr Ziel ist es, alle Menschen zu vernichten und den Erreger in der ganzen Welt zu verbreiten. Und habe ich schon erwähnt, dass sie sogar in der Lage sind, Menschen in Mutanten zu verwandeln? Diese Fähigkeit kann ein Spiel völlig auf den Kopf stellen und die Machtverhältnisse augenblicklich verändern.

Im letzten Monat hat der Erreger auf Europa übergegriffen und wir hatten ein großartiges „Kill Strain“-Event in London. Das Event war nur der Anfang – wir bereiten uns jetzt auf die „Private Access“-Saison zu Kill Strain im PlayStation Network in allen SCEE-Regionen vor.

KillStrain_Screenshot_04KillStrain_004
KillStrain_Screenshot_04
KillStrain_004

 

Mit großer Freunde gebe ich bekannt, dass ihr euch jetzt unter https://www.surveymonkey.co.uk/r/KillStrainsign anmelden könnt. Private Access 1 findet statt vom 4. bis 11. April, also seid dabei – das wird eine wilde Sache.

Ich freue mich, euch alle schon bald bei Kill Strain zu sehen! In der Zwischenzeit seht euch doch den Motion-Comic unten an, um einen ersten Vorgeschmack auf das Spiel und seine Welt zu bekommen.

PS: Ein dickes Dankeschön an die ganze Community, die das Event in London unterstützt und es zu einem so großen Erfolg gemacht hat. Und ein extra Dankeschön an die Redshirts – ihr habt euch den „Patient null“-Status echt verdient! 😉