Veröffentlicht am

Erscheinungsdatum für Shadow of the Beast angekündigt

Aarbrons gnadenloses PS4-Abenteuer startet am 17. Mai.

Matt Birch, Heavy Spectrum:

Hallo PlayStation Blog-Leser, endlich ist der Punkt erreicht, an dem wir aufhören müssen, neue Dinge in das Spiel zu packen. Wir haben die letzten Verbesserungen am Kampfsystem vorgenommen und die letzten Easter Eggs für euch versteckt. Jetzt konzentrieren wir uns ausschließlich auf die Fehlerbehebungen und darauf, Shadow of the Beast auf den Release im PlayStation Store vorzubereiten.

Wir haben eng mit Sony zusammengearbeitet, um den besten Zeitpunkt für die Veröffentlichung zu finden, und haben jetzt ein endgültiges Erscheinungsdatum: 17. Mai 2016

SOTB_PS4_Gun04+Logo

 

Unser kleines Team hat die zusätzliche Zeit voll ausgenutzt. Wir konnten das Spiel auf konstante 60 Fps pushen – etwas, das uns als Fans des Kampf-Genres sehr am Herzen liegt. Mit der verbesserten Reaktionszeit, die dies mit sich bringt, konnten wir das Kampferlebnis noch weiter verfeinern. Wir haben Aarbron so weit verbessert, dass er seine Fähigkeiten jetzt voll ausschöpfen kann. Außerdem haben wir ihn mit einigen der mystischen Artefakte ausgestattet, die – wie ihr noch sehen werdet – dem Gameplay sehr viel mehr Tiefe verleihen. Es spielt sich etwas anders als andere Kampf-Adventure-Spiele, aber wir hoffen, dass es den Leuten gefällt!

Bevor wir uns verabschieden, möchten wir noch ein paar neue Screenshots aus dem Spiel mit euch teilen – einschließlich eines Fotos, das ein Feature enthüllt, über das wir bisher noch gar nicht gesprochen haben – die Waffe!

SOTB_PS4_Gun03+LogoSOTB_PS4_Gun02+LogoSOTB_PS4_Gun01+Logo
SOTB_PS4_Gun04+LogoSOTB_PS4_Gun03+Logo

 

Zu guter Letzt freuen wir uns auch, hier exklusiv am PlayStation Blog zu enthüllen, dass ihr euch mit der Vorbestellung ein fantastisches dynamisches Design sichert, das ein brandneues Design von Künstler Roger Dean zeigt! Roger hat das Cover des originalen Shadow of the Beast-Spiels und des Sequels gestaltet, weshalb es eine riesige Ehre ist, ihn mit unserem Spiel zurück in das Universum zu holen!

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Design…

SOTB_Roger Dean Theme_Preview1SOTB_Roger Dean Theme_Preview2SOTB_Roger Dean Theme_Preview4
SOTB_Roger Dean Theme_Preview2
SOTB_Roger Dean Theme_Preview1
SOTB_Roger Dean Theme_Preview4

 

Falls euch all diese Neuigkeiten Bock gemacht haben, könnt ihr das Spiel jetzt im PlayStation Store vorbestellen, damit ihr, wenn es am 17. Mai losgeht, sofort in die Welt von Shadow of the Beast eintauchen könnt.

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit für unser Spiel genommen habt – wir wissen das sehr zu schätzen!

SOTB_PS4_Gun02+LogoSOTB_PS4_Gun01+Logo
7 Kommentare
0 Autorenantworten

Hoffentlich bleibt es jetzt bei diesem Termin, ich habe das Original geliebt und kann es kaum noch erwarten <3

Kann ich das dynamische Design sofort nach der Vorbestellung herunterladen und nutzen, also zum Beispiel heute? Oder bekomme ich das dynamische Design erst zum Release des Spiels?

2.1

Habe schon länger vorbestellt und bis jetzt konnte man das Design leider noch nicht laden.
Schätze mal das es wie bei “Day of the Tentacle” erst zum Release dabei ist.

2.2

Analog zu Bloodborne-Add-on “The Old Hunters”, wo es für Vorbesteller auch ein PS4-Design gab, würde ich mal ganz spontan behaupten, du bekommst das Design erst zum Release des Spiels. Ist – würde ich mal sagen – auch ziemlich gut nachvollziehbar in Anbetracht dessen, dass du deine Vorbestellung ja auch wieder stornieren könntest ;).

Ist das jetzt das finale Releasedate?

3.1

Verstehst du unter “endgültig” etwa was anderes ;)?

Dieser Titel schaut sehr interessant aus. Das ganze Konzept steht und fällt mit dem vermeitnlich gutem Kampfsystem. Hoffen wir das Beste. … Bis dahin wird Alienation die Zeit versüßen

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf