Gewinne UEFA Champions League Tickets mit der PlayStation F.C. UEFA Champions League App

0 0
Gewinne UEFA Champions League Tickets mit der PlayStation F.C. UEFA Champions League App

Bereit für Runde #3? Meldet euch beim PlayStation-Newsletter an und gewinnt 2 Tickets für FC Bayern München vs. SL Benfica oder VfL Wolfsburg vs. Real Madrid CF!

Schon von den letzten Partien der vergangenen Wochen erholt? Na dann trifft es sich doch gut, dass bei uns die dritte Verlosungsrunde der UEFA Champions League-Tickets am Start ist.

Dieses Mal holen wir sogar doppelt aus und schicken euch entweder zum Viertelfinalsauftakt der Saison nach München oder zur Härteprobe für den VfL Wolfsburg, wenn sie auf heimischem Boden gegen die Ballkünstler von Real Madrid FC antreten.

Das PlayStation F.C. UEFA Champions League App-Update

Seit Mitte Februar geht es in der Champions League in die heiße K.O.-Phase und passend dazu, haben wir der PlayStation F.C.UEFA Champions League App einige coole neue Features verpasst. Wenn ihr die App noch nicht habt, könnt ihr sie euch jetzt kostenlos aus dem PlayStation Store herunterladen.

Ihr fragt euch aber sicher seit dem ersten Absatz, was die App mit dem Gewinn von UEFA Champions League Tickets zu tun hat?

Auf nach München oder Wolfsburg!

Champions LeagueDie PlayStation F.C. UEFA Champions League App ist euer Ticket zum Ticket. Klingt komisch, ist aber so — denn um die 1x 2 Tickets für das UEFA Champions League-Spiel FC Bayern München vs. SL Benfica am 05.04.2016 bzw VfL Wolfsburg vs. Real Madrid CF am 06.04.2016 zu gewinnen, ist die App von größter Wichtigkeit.
 
Um eine Chance auf die Karten zu haben, besucht uns auf win.4theplayers.de, beantwortet mit Hilfe der App die Frage und kreuzt die Finger!
 

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück!

Die Aktion läuft bis zum 31.03.2016, 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER. Anfallenden Anreisekosten, Kost und Logis sind vom Gewinner selbst zu tragen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.