Die FIFA 16 Oster Cups auf der ESL

0 0
Die FIFA 16 Oster Cups auf der ESL

Die ESL hat in der Osterwoche wieder ihre speziellen Oster Cups im Angebot.

Was erwartet euch zu Ostern?

Wie zu allen Feier- und Festtagen bietet die ESL auch zu Ostern spezielle Turniere rund um diese Tage an. Dort könnt ihr nicht nur euer Können unter Beweis stellen, sondern auch noch ein paar Preise gewinnen. Die zwei besten Spieler jedes Turniers bekommen ESL Premium-Mitgliedschaften und der Gewinner bekommt noch zusätzlich einen exklusiven Osteraward.

Während der Osterzeit wird es zwei 1on1 Turniere und ein Pro Club Turnier geben. Das erste 1on1 Turnier findet am Gründonnerstag (24. März) und das zweite 1on1 Turnier findet am Ostermontag (28. März) statt. Dort könnt ihr euch im normalen 1on1 gegen Spieler aus ganz Europa bzw. Deutschland beweisen und die Osterawards sichern. Am Karfreitag (25. März) veranstaltet die ESL dann für alle Pro Club Teams einen weiteren Ostercup.

20150730_fifa16_gamescom_rm_vs_am_5k_nowmESL 23-03

Die Ostercups in der Übersicht

Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg und viel Spaß und vor allem eine schöne Osterzeit.

Ihr wollt noch mehr?
Dann besuche die PlayStation LIGA by ESL und werde Teil der deutschen eSports Community.