Yakuza 0 kommt 2017 nach Europa – seht euch den neuen Trailer an

6 0
Yakuza 0 kommt 2017 nach Europa – seht euch den neuen Trailer an

Segas beliebte Saga rund um das organisierte Verbrechen kehrt nächstes Jahr auf PS4 zurück


Dan Sheridan, Sega:

Yakuza 0 spielt in einer dekadenten Welt der Exzesse, in der Geld alles regiert und es Millionen Wege gibt, es auszugeben, zu erlangen oder sich zu nehmen – jeder möchte ein Stück vom Kuchen!

Es ist 1988, und ein kaltes, aber unter Spannung stehendes Tokio bildet die Kulisse für den Aufstieg des Drachen der Dojima. Erlebt die Anfänge von Kazuma Kiryu, des Helden der Reihe, und seinen Aufstieg in der Yakuza – den berüchtigten Verbrechergangs in der zwielichtigen Unterwelt Japans.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Die Geschichte beginnt im aus den vorherigen Teilen bekannten Stadtviertel Kamurocho. Der junge Kiryu wird für einen Vorfall verantwortlich gemacht, bei dem er eigentlich nur Schulden eintreiben soll, der aber plötzlich in einem Mord endet. Dieser Mord geschieht ausgerechnet auf einem begehrten Stück Land in Kamurocho, und plötzlich muss Kiryu alles daran setzen, seine Ehre wiederzuerlangen und den Ruf seines Retters und Ersatzvaters Shintaro Kazama zu wahren.

Unterdessen lebt der aus früheren Teilen bekannte Goro Majima in Osaka und leitet dort einen legalen Kabarettbetrieb, während er den starken Drang verspürt, sich dem Yakuza-Clan, aus dem er verdrängt wurde, wieder anzuschließen.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Zum ersten Mal erhalten Fans die Gelegenheit, innerhalb der handlungsgetriebenen Action in die Rolle von Goro Majima, oder Mad Dog of Shimano, zu schlüpfen – dem exzentrischsten Charakter der Yakuza-Reihe. Neben seinem einzigartigen Kampfstil und seinen Fähigkeiten wird der Spieler erstaunliche Einblicke in sein Talent bekommen, aus Schmutz und Korruption Profit zu schlagen – und das, während er versucht, die unmöglichen Aufgaben zu bewältigen, die ihm seine scheinbar unbarmherzigen Bosse aufdrücken!

Seid ihr bereit, die Anfänge des Drachen zu erleben und in der dekadenten Ära im Japan der späten 1980er Jahre so richtig auf den Putz zu hauen? Wie weit werdet ihr gehen, um Majimas Loyalität in Yakuza 0, wo Mad Dog erstmals von der Leine gelassen wird, unter Beweis zu stellen?

E3_2015_Mediakit_018

Yakuza 0 erscheint Anfang 2017 in Amerika und Europa für PlayStation 4. Das heißt, nur für PlayStation 4 … auch wenn das Spiel in Japan für PS3 und PS4 erscheint, wird im Westen nur die Version für PS4 erhältlich sein.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields