Erfahrt, was euch im Echtzeitstrategiespiel Guns Up! erwartet

0 0
Erfahrt, was euch im Echtzeitstrategiespiel Guns Up! erwartet

Das Team von Valkyrie Entertainment war schwer beschäftigt…


Joakim Wejdemar, Valkyrie Entertainment:

Das Guns Up!-Entwicklerteam möchte der Community dafür danken, dass ihr uns immer leidenschaftlich unterstützt und uns geholfen habt, die Zukunft des Spiels zu formen. Wir arbeiten weiter daran, neue Features und Inhalte zu entwickeln, und wir wollen diese Gelegenheit nutzen, um ein paar der Dinge, an denen wir gerade arbeiten, mit euch zu teilen. Wenn ihr Guns Up! noch nicht kennt, seht es euch im PlayStation Store an.

E3_2015_Mediakit_018

Über Guns Up!

Guns Up! ist ein mit Action vollgepackter Mix aus Tower Defence und Echtzeitstrategie, bei dem ihr gegen andere Spieler spielt. Baut eine Basis, verteidigt sie und macht euch auf den Weg, um eure Gegner mit eurer unaufhaltsamen Armee zu zerstören.

E3_2015_Mediakit_018

Was haben wir getrieben?

Guns Up! ist ein fortlaufendes Projekt und das Entwicklerteam läuft seit der Veröffentlichung auf Hochtouren. Wir arbeiten daran, das Spiel zu verbessern und erweitern, während wir aber auch genau darauf achten, was sich die Community wünscht.

Seit dem Launch haben wir neue Helden und reguläre Einheiten und auch neue Perks und Kommandokarten hinzugefügt. Wir haben außerdem die Baulevel erweitert und die Anzahl der Ressourcen, die man für jedes Upgrade braucht, verringert. Tägliche Rationen (Login-Belohnungen) waren ein weiterer Wunsch der Community, die wir kürzlich hinzugefügt haben. Missionen und Verteidigungswellen waren ein wichtiger Punkt, der oft angesprochen wurde, und mehr davon ist auch auf dem Weg, zusammen mit einigen größeren Features, die unten beschrieben werden.

Mit der Unterstützung unserer großartigen Community haben wir das Netzwerk und die Leistung des Spiels seit dem Launch schon ziemlich optimiert. Auch in Zukunft wird dies ein wichtiger Punkt für die allgemeine Qualität des Spielerlebnisses sein.

E3_2015_Mediakit_018E3_2015_Mediakit_018

 

Wir haben künftig aber immer noch eine Menge geplant. Hier kommt nun ein kleiner Einblick in ein paar der Dinge, auf deren Veröffentlichung wir uns in nicht allzu ferner Zukunft freuen.

Replays!

Dies war eines der am häufigsten von der Community angefragten Features und etwas, an dem das Team hart gearbeitet hat, um es euch bieten zu können. Beim Zusehen von Streams zu Guns Up! haben wir ein paar großartige Taktiken gelernt und wir sind schon gespannt darauf, zu sehen, was passiert, wenn erstmal alle sehen können, wie es ihren Basen während Angriffen ergeht.

KI-Verbesserungen

Unser neues KI-System steht kurz vor der Veröffentlichung und mit ihm bekommen eure Einheiten eine bessere Zielauswahl und spezialisierte Verhaltensweisen. Wir freuen uns darauf zu sehen, welche Strategien sich entwickeln, wenn die Community erstmal die neue und verbesserte KI in die Hände bekommt! Mit diesem Update hoffen wir außerdem, dass Spieler mit hohen Levels eine weichere Performance in der Hitze ihrer gigantischen Schlachten sehen.

E3_2015_Mediakit_018

Und vieles mehr…

Wir arbeiten noch an vielen weiteren Features, die wir hier jetzt nicht angesprochen haben, und wir freuen uns schon darauf, euch mehr Details zu verraten, wenn die Fertigstellung dieser Features bevorsteht. Hier nur ein paar mehr Dinge, die wir zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen wollen:

  • Neue Trophäen
  • Luftunterstützung-Kommandokarten
  • Neue Fallen
  • Veteranen-Einheiten
  • Basis-Neustart
  • Allianzen
  • Fahrzeuge

E3_2015_Mediakit_018

Wenn ihr noch nicht Teil der Community seid, besucht unsere Foren unter http://www.gunsupgame.com/ und lasst uns wissen, an was wir als nächstes arbeiten sollen!