Spielt mit beim PlayStation Plus Rocket League Tournament!

1 0
Spielt mit beim PlayStation Plus Rocket League Tournament!

Dieses Wochenende werden die ersten Duelle ausgetragen

Für alle PlayStation Plus Mitglieder finden regelmäßig spannende Turnierserien statt. Im März wird dieses Turnier in Rocket League ausgespielt. Also schnallt euch an und lasst schon mal den Motor warm laufen, denn es geht bald los.

ESL 03-11

Die PlayStation Plus Turniere sind in vier Qualifikationsturnieren und dem großen Finale unterteilt. Das erste Qualifikationsturnier startet am Samstag den 12. März um 19 Uhr. Schreibt euch jetzt schon für das Turnier ein, um kein Update zu verpassen und vergesst euren Check-In kurz vorm Start nicht!

Die Qualifikation!

In jedem Turnier habt ihr die Möglichkeit unter den besten 64 Spielern zu landen und euch damit für das Finale ab dem 9. April zu qualifizieren. Solltet ihr es im ersten Qualifikationsturnier nicht geschafft haben, habt ihr immernoch die Möglichkeit an den verbleibenden Turnieren teilzunehmen.

Es gibt auch etwas zu gewinnen!

Neben reichlich Spaß gibt es für das beste zweier-Team 1.000 Euro zu gewinnen. Der zweite Platz kann sich über 500 Euro freuen und selbst der dritte und vierte Platz erhalten noch 250 Euro.

Also los gehts!

Alles was ihr machen müsst, ist euch auf play.eslgaming.com zu registrieren. Gründet mit einem Freund ein Zwei-Mann-Team und schreibt euch in eines der Turniere ein. Kurz bevor das Turnier los geht müsst ihr eure Teilnahme noch mal bestätigen.

Mehr Infos gibt es auf der FAQ-Seite, direkt auf den Turnieren oder auf dem Turnierportal.

Ihr wollt noch mehr?
Dann besuche die PlayStation LIGA by ESL und werde Teil der deutschen eSports Community.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • UnderworldDragon

    Schön und gut, aber warum wieder PC Spieler dabei? Was haben die den mit PS Plus zu tuen? Wollte mich anmelden und als ich es gesehen haben das die PC Spieler dabei sind ist mir die lust vergangen!