Pang Adventures verspricht nächsten Monat klassische Arcade Action auf PS4

0 0
Pang Adventures verspricht nächsten Monat klassische Arcade Action auf PS4

Pix the Cat-Entwickler Pastagames arbeitet an einer Neuinterpretation des Klassiker


Jessica Iragne, DotEmu:

Das Warten hat ein Ende. Es wird Zeit, ein paar Aliens fertig zu machen. Pang Adventures erscheint am 19. April auf PS4!

Wenn ihr die Pang-Reihe nicht kennt, seid ihr entweder zu jung oder ihr habt nicht genug in Spielhallen rumgehangen! Es ist eines der erfolgreichsten Spiele der 90er, ein Game, in dem man zwei Brüder durch eine globale Reise führt, um die Menschheit vor einer gewaltigen Alien-Invasion zu retten. Und glaubt mir, diese Übeltäter kommen hier nicht zum Sightseeing vorbei!

Wir. Freuen. Uns. So. Sehr! Pang Adventures ist DotEmus erstes PS4-Spiel und wir sind stolz, dass wir mit den Leuten bei Pastagames (Pix the Cat) zusammenarbeiten durften, um einen neuen Ableger dieser beliebten Reihe zu erschaffen. Wir sind außerdem stolz, dass wir den Segen der Mitchell Corporation bekommen haben, dem Entwickler des Originalspiels.

E3_2015_Mediakit_018

Wir haben wirklich hart daran gearbeitet, Pang Adventures mit neuen Ideen zu füllen, aber dabei trotzdem dem Geiste des Originals treu zu bleiben. Das Ergebnis ist eine tolle Balance zwischen dem traditionellen Gameplay, das wir in guten alten Zeiten so liebten, und einigen frischen Kniffen. Dieses Abenteuer enthält noch nie zuvor gesehene Features, wie einzigartige Typen von Ballangriffen, epische Bosskämpfe und großartige neue Waffen!

Wie ihr sehen könnt, haben die Pang Bros. ihre Waffenauswahl seit der letzten Alien-Invasion ein wenig aufgemotzt. Maschinengewehre, Flammenwerfer, Laser, Shuriken… was immer ihr wollt, sie haben es! Taucht in dieses tolle Arsenal ein und besiegt die Angriffsbälle, die vom Himmel fallen!

Abenteuer werden am besten geteilt

Kooperation ist bewiesenermaßen eine gute Strategie, um Bösewichte zu besiegen, und das Koop-Feature von diesem Spiel verspricht haufenweise Spaß. Holt euch Freunde und Familienmitglieder zum Mitspielen und arbeitet zusammen, um die Welt zu retten!

E3_2015_Mediakit_018

Leicht zu spielen, schwierig zu meistern

Wie sagte mein Opa immer: „Mit dem einfachsten Rezept macht man die leckersten Kekse“ — und Pang Adventures ist ein richtiger Leckebissen, der speziell dafür gestaltet wurde, eure Spiel-Geschmacksknospen immer und immer wieder glücklich zu machen. Die „einfach-zu-spielen“-Philosophie macht es euch leicht, anzufangen, aber schwer, wieder aufzuhören.

Aber auf der anderen Seite ist Pang Adventures schwer zu meistern, genau wie das Originalspiel. Für einen perfekten Durchlauf braucht ihr einen wachen Blick und messerscharfe Reflexe und nur die Besten werden den Highscore knacken und ihren Namen verewigen!

Viel Spaß mit Pang Adventures auf eurer PS4. Wir sehen uns nächsten Monat in den Ranglisten!

E3_2015_Mediakit_018