Das Arcade-Ausweichspiel Don’t Die, Mr Robot! erscheint morgen für PS4

0 0
Das Arcade-Ausweichspiel Don’t Die, Mr Robot! erscheint morgen für PS4

Infinite State Games bringt sein PS Vita-Spiel in euer Wohnzimmer


Mike Daw & Charlie Scott-Skinner, Infinite State Games:

Tief in der Elektro-Hölle lebt ein kleiner Roboter, der gerne explodierende Früchte isst. Natürlich bleibt er auch ganz gerne am Leben. Und da kommt ihr ins Spiel …

Hey Leute! Hier sind Mike und Charlie von Infinite State Games. Wir können voller Stolz verkünden, dass unser kultiges PS Vita-Arcade-Spiel Don’t Die, Mr. Robot! ab morgenfür PlayStation 4 im PlayStation Store erhältlich ist!

Die PS4-Version kommt mit vielen Optimierungen und Verbesserungen. Die Optik haben wir auf geschmeidige 60 FPS und Full-HD hochgeschraubt. Der pulsierende Elektro-Soundtrack wurde optimiert, sodass er auf einem großen Bildschirm noch besser rüberkommt. Wir haben die Steuerung perfektioniert und erleuchten euren Schoß mit abgefahrenem Technicolor-Neonlicht aus der Controller-Leuchtleiste.

E3_2015_Mediakit_018

Jeder möchte doch einen leuchtenden Schoß UND irre viel Spaß beim Ausweichen vor Kugeln haben, oder? ODER?!

Außerdem handelt es sich um einen Cross-Buy-Titel, das heißt ihr bekommt die PS Vita-Version ohne zusätzliche Kosten, falls ihr sie nicht schon habt. Oh, und wir haben einen äußerst erschwinglichen Preis festgelegt, sodass jeder eine Trance voller explodierender Früchte erleben kann, ohne direkt eine Bank überfallen zu müssen.

DDMR für PS4 bietet all das UND die heißen Spielmodi, die die PS Vita-Version bei den Spielern so beliebt gemacht haben:

  • Mit einem gezwungenen Todessprung in die fruchtige Elektro-Hölle bringt der süchtig machende Arcade-Modus die ganze Pracht des Arcade-Stils in euer Wohnzimmer.
  • Im packenden Punktangriff-Modus habt ihr zweieinhalb Minuten Zeit, um den Punktemechanismus an seine Grenzen zu bringen oder zu versagen und unterzugehen. Es liegt an euch!
  • Der Chill Out-Modus ist, anders als sein Name vermuten lässt, ganz und gar nicht entspannend. (Entschuldigt, wir dachten einfach, das wäre echt witzig.)
  • Im Remix-Modus findet ihr 50 Missionen mit durcheinandergewürfelten Regeln und Gameplay-Variationen.

Jeder Spielmodus verfügt über gemeinsame Bestenlisten mit der PS Vita-Vision. Falls ihr also zu Hause keine Spitzenpunktzahl erreicht habt, könnt ihr unterwegs weitermachen!

Es warten auch viele Überraschungen auf euch. Also dreht euren Fernseher auf, schnappt euch den Controller und erlebt die Freude der guten alten Arcade-Action.

Wir hatten unheimlich viel Spaß beim Entwickeln von DON’T DIE für PS4 und hoffen, dass auch ihr da draußen es lieben werdet!

E3_2015_Mediakit_018