Veröffentlicht am

Erscheinungsdatum für No Man’s Sky bestätigt

Vorbestellungen für den Einzelhandel sowie limitierte und digitale Editionen ab heute verfügbar

Tim Hodges, SCEE:

Hallo zusammen! Als Erstes kommt direkt die große Meldung: Wir dürfen euch mit großer Freude ankündigen, dass No Man’s Sky am 22. Juni 2016 in Europa erscheinen wird. Spieler werden dann endlich damit beginnen können, das prozedural generierte Universum von Hello Games erkunden und ihre Entdeckungen für sich beanspruchen zu können.

Die zweite Meldung ist, dass DEFINITIV eine Blu-Ray-Version von No Man’s Sky im Handel erhältlich sein wird. Wir wissen, dass einige Leute schon damit gerechnet hatten, aber wir freuen uns, dies nun auch offiziell bestätigen zu können.

E3_2015_Mediakit_018

Sean Murray hat im Hintergrund mit Dave Gibbons (Mitgestalter von Watchmen und Kingsman: The Secret Service), James Swallow (Autor für Mass Effect, Star Wars und Deus Ex) und dem berühmten Sci-Fi-Cover-Illustratoren Angus McKie zusammengearbeitet, um einen Comic zu erstellen, in dem die Sagen und die Hintergrundgeschichte des Spiels erzählt werden. Wir hielten es für eine coole Idee, ihn zusammen mit wunderschönen Illustrationen zum Spiel, einem Steelbook mit einzigartigem Artwork vom Atlas und einem dynamischen Design von Mr Div (bekannter 3D-Grafikkünstler und Gestalter des Logos für No Man’s Sky) in der Limited Edition unterzubringen, die wir ebenfalls veröffentlichen werden.

NMS_SpecialEdImage_V3

Die letzte Meldung ist, dass die Vorbestellungen zur physischen und digitalen Version des Spiels ab heute verfügbar sein werden. Fragt bitte euren Einzelhändler vor Ort nach Details zu exklusiven Vorbestellangeboten.

Wir hoffen, dass ihr euch genau wie wir auf das Erkunden in No Man’s Sky freut! Erfahrt hier mehr über das Spiel!

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004
20 Kommentare
0 Autorenantworten

Ich bin einfach hin und weg, sicher einer der schönsten Covers die wir heuer bestauen dürfen. Fast schade das die Steelbook Version nur das Logo beinhaltet.

Mal eine, vieleicht nicht ganz so blöde Frage am Rande:
Wird No Man’s Sky auch auf den nächsten PlayStation-Generationen laufen? Oder muss man seine PS4 so lange behalten, bis man das Zentrum des Universums erreicht hat? 😉
Ich weiß, es wird vielleicht Jahre dauern, wenn nicht sogar Jahrzehnte aber genau deswegen frage ich ja.

3.1

Wenn die Frage ernst gemeint war, dann war sie zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich blöd – leider.

3.2

@Haihappen: Verrätst du mir auch, warum? Ich mag nicht blöd sterben 😉

Ich glaub das dauert keine 6 Monate bis die ersten dank kluger vorgehensweise das Zentrum erreicht haben werden, und laut aussagen von Sean Murray selbst, ist das nicht das Ende sondern vielleicht erst der anfang von etwas neuem! Ich freu mich jedenfalls total auf dieses Game und bezahl auch gerne den Vollpreis! (Wer dachte das No Mans Sky nen 20Euro Indietitel wird leidet an Realitätsverlust)

Eines der genialsten Spiele die jemals entwickelt wurden. Pflichtkauf für mich.

Ab wann und wo kann man die limidet edition vorbestellen?
Und kommt eine ps4 in no mans sky design hab nämlich schon bilder gesehen ☺

Don_Willi_86 04 März, 2016 @ 15:02
7

Ich denke No Man Sky wird es extrem schwer haben in den ersten Wochen. Der Preis ist für ein, als Indie Spiel angekündigter Titel doch sehr hoch. Eigentlich weiß man nichts über das Gameplay. Und nur Erforschen wird wohl nur eine sehr kleine Massen an Spielern lange beschäftigen. Gerade heutzutage wo viele von einem Online Spiel zum nächsten, innerhalb von wenigen Wochen zeiht. Ich bleibe extrem Skeptisch und warte die ersten Wochen ab und greif dann gegen Ende des Jahres zu…

golgarta2905 05 März, 2016 @ 13:33
8

Eines der wenigen Spiele die mal etwas neues wagen.Natürlich hole ich es mir.
Nur zum Vollpreis ich hoffe das auch wirklich die Umsetzung gut ist.
Hallo Games ist ein winziges Studio.Oder hat Sony sie unterstützt?

9

was ist denn nun mit der LE in Deutschland??
in USA und UK seit tagen vorbestellbar. ziemlich schwach…

10

Immer noch keine Limited Edition hier… Kommt die noch oder soll man direkt aus UK bestellen?

11

Weiß einer ob das Spiel einen Offline-Modus hat? Und somit keinen zwingenden Online-Modus wie bei zB: Destiny.

11.1

Also ich hab gelesen das Online nicht notwendig ist um es zu spielen, ob sich seitdem daran was geändert hat, weiss ich allerdings nicht…

11.2

Vllt kommt die Antwort mittlerweile etwas zu spät, also sry im Vorraus falls das der Fall ist, aber ich hab in nem Infovideo zu No Man´s Sky erfahren, dass es einen Offlinemodus geben wird.
Allerdings soll man dann halt keine Entdeckungen von anderen Spielern einsehen können und auch die eigenen nicht mehr teilen.

12

Ne Dingi 0815,der wo für ein Spiel das von einem 13 Mann Studio Entwickeltes Spiel,dann 59 Euro Ab drúckt.Der leidet unter Realitäts Verlust.Und dann auch noch die Spiel Engine die sich so ein Studio leisten kann oder selbst geschrieben hat,die Rechtfertigt ganz klar den Preis von AAA Titel! Lachhaft ! Das wird fúr ein 10 spätestens im Winter vom Grabel Tisch ab gegriffen.60 Euro ist mehr als nur Unverschämt,da wäre 30/35 Euro schon fast zu Viel.

12.1

Glaub du hast hier im Blog oft genug bewiesen wie ausgeprägt dein Realitätsverlust ist Marv, danke auch für einige gute Lacher! Kannst jetzt wieder Xbox zocken gehen lol… Ich jedenfalls unterstütze lieber Hello Games kleine Softwareschmiede anstatt jedes Jahr für immer den gleichen kram wie Fifa/Cod und Co. noch weit mehr Kohle hinzulegen!

13

Ich würde mich freuen wenn endlich mal wer sagt wann oder wo man die Limited Edition her bekommt , oder ob die überhaupt hier zu lande erscheinen wird .Bis jetzt nur UK und US , möchte ungern bei diesen Spiel die englische Edition besitzen , kommt da noch was ?

14

Das mit der Limited würde ich auch gerne wissen. Bisher finde ich nur die “Europa” Version.
Aber damit kann man doch eh wieder nicht im Store kaufen wegen der Acc Sperre?
Hätte die Limited sehr gerne aber nur als “deutsche” Version wegen dem Store.

Mich würde mal interessieren, ob die Limited Edition jetzt endgültig ausverkauft ist oder ob sie nochmal bis zum Release in den deutschsprschigen Raum kommt bzw. man es dann auch im Laden kaufen kann.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf