Veröffentlichungsdatum und erster Trailer für Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter enthüllt

1 0
Veröffentlichungsdatum und erster Trailer für Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter enthüllt

PlayStation 4, PlayStation 4 Games, PS4, Sherlock Homes: The Devil's Daughter


Wael Amr, Frogwares:

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter steht kurz vor seiner PS4-Veröffentlichung am 27. Mai. Viele von euch haben versucht, zu erraten, worum sich das neueste Abenteuer von Sherlock drehen wird – hier kommt die Antwort. Unser Trailer „A Mystic Trip“ wirft euch direkt in die Geschichte, in der ein mysteriöser Gast den Meisterschnüffler aus seiner Wohnstube lockt.

Bereit? Seht ihn euch an:

Es ging in Sherlock Holmes-Spielen schon immer darum, den Spielern die beste und packendste Erfahrung zu bieten, aber The Devil’s Daughter ist bei weitem der ambitionierteste Titel an dem wir bisher gearbeitet haben. Dieser erste Trailer zeigt unseren Versuch, das Franchise auf ein ganz neues Level zu bringen und wir glauben, es ist ein guter Start!

Ihr habt vermutlich noch viele Fragen über das Spiel und seine Geschichte, aber macht euch keine Sorgen – wir werden viele weitere Trailer und Informationen teilen, bevor das Spiel am 27. Mai auf PS4 erscheint.

SHDD_CGI_SCREENSHOT_KATELYN_300DPISHDD_CGI_THUMBNAIL_300DPI
SHDD_CGI_SCREENSHOT_SHADOW_300DPISHDD_CGI_SCREENSHOT_SHERLOCK_300DPI

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • martinleu35

    Finde es interessant das deaďpool ihm psnstore um 10 euro teurer als ihm geschäft ist.