MLB The Show 16 wird nächsten Monat in der PAL-Region digital veröffentlicht

2 0
MLB The Show 16 wird nächsten Monat in der PAL-Region digital veröffentlicht

Gefeierte Baseballsimulation von San Diego Studio geht am 29. März an den Start


Ramone Russell, San Diego Studio:

Es läuft die zweite Hälfte des letzten Innings und wir sind bereit, das Ding aus dem Stadion zu hauen … mit unserer Ankündigung, dass MLB The Show 16 16 am 29. März 2016 für PlayStation 4 und PlayStation 3 veröffentlicht wird!

Erlebt mit ShowTime die legendärsten Momente des Baseballs wie nie zuvor. ShowTime bietet den Spielern ein starkes neues Werkzeug, mit dem sie in diesen großen Momenten des Sports brillieren können. Ihr könnt in wichtigen Momenten das Spiel verlangsamen, um maximale Kontrolle zu erhalten und zu hechten, auf der dritten Base zu reagieren und es mit feinerer und gezielterer Steuerung auf einen großen Schlag anzulegen.

Für einen ersten Eindruck vom ShowTime-Feature und von einigen anderen Features seht euch den Trailer von der PSX 2015 an.

Aber das ist noch nicht alles! The Road to the Show ist wieder da und besser denn je – wir haben das Feature beim diesjährigen Spiel personalisierter und lohnender gestaltet!

Ein umgestaltetes Trainingssystem bietet euch die Gelegenheit, Spielvorteile freizuschalten, während ihr in Road To The Show vorankommt (nur PS4). Das Spielererlebnis bei Road To the Show läuft ebenfalls runder, denn das neue Modell für die Lauf- und Fänger-Gelegenheiten wird die Zeit maximieren, die ihr in wichtigen Situationen verbringt. Zum allerersten Mal in der „MLB The Show „-Reihe könnt ihr auch die gesamte „Road To The Show“-Spielserie spielen, ohne die Spiele über das Hauptmenü starten zu müssen.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Wie ihr vielleicht bereits aus der US-Ankündigung wisst, handelt es sich bei unserem Cover-Athleten in diesem Jahr um den einzigartigen … Josh Donaldson von den Toronto Blue Jays! 2015 war ein Hammerjahr für Josh – er wurde MVP der American League und erhielt den Sporting News Player of the Year Award sowie den „American League Outstanding Player“-Preis. Außerdem stellte er einen Rekord für die meisten Stimmen bei einem „All-Star Game“-Auftritt auf … Er ist also wirklich etwas ganz Besonderes und wir sind hocherfreut, dass so ein dynamischer Spieler The Show im Jahr 2016 repräsentiert.

Es gibt viele spannende Dinge beim diesjährigen MLB The Show 16 und wir zählen schon die Tage bis zum 29. März! Bis dahin schicken wir auf The Show Nation und über unsere Twitter– und Facebook-Konten das ganze Jahr über Neuigkeiten und Updates in die Welt, also folgt uns und beteiligt euch an der Konversation.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare