Kostenloses Need for Speed-Update wartet mit neuen Fahrzeugen, Funktionen, Events & Trophäen auf

0 0
Kostenloses Need for Speed-Update wartet mit neuen Fahrzeugen, Funktionen, Events & Trophäen auf

Manuelle Schaltung, Hot Rods und Dragsterrennen sind unter den Neuerungen


Ben Walke, EA:

Hallo zusammen! Wie immer ist es schön, hier zu sein, denn ich habe einige heiße Neuigkeiten zum aktuellsten „Need for Speed„-Update, das morgen, am 2. März, erscheint. Haben wir schon erwähnt, dass es kostenlos ist?

Neue Funktion: Manuelle Schaltung

Viele von euch haben danach gefragt und es freut uns, bestätigen zu können, dass sie als Teil des „Hot Rods“-Updates nächste Woche erscheinen wird. Erlebt eine komplett neue Seite eures Fahrzeugs, wechselt hinüber zu Manuell, und erhaltet so die ganze Kontrolle, die ihr braucht.

Neue Fahrzeuge: Hot Rods

Quasi als fabrikneue Lieferung gibt es in Need for Speed nun zwei Hot Rods. Den Anfang macht das 1932 Hot Rod, das vier einzigartige Karosseriebausätze mitbringt. Jeder dieser Bodykits hat das Potenzial, eurem Hot Rod einen großartigen neuen Look zu verpassen: Softtop, Coupé, Limousine und Pickup.

Als zweites Hot Rod ist das Aaron Beck ‚BeckKustoms F132′ in Need for Speed dabei. Es ist ein absolutes Monster von einem Fahrzeug und definiert den Begriff „Spezialanfertigung“ neu. Nehmt die Hülle eines Ford 1932, ergänzt sie vorsichtig mit einem Chassis im „Formel 1″-Stil und baut dann noch einen NASCAR-Motor ein, so habt ihr eine Vorstellung von dem, was euch erwartet.

NFS_PSBlog_HotRodsb

Neue Events: Dragsterrennen


Was kommt dabei heraus, wenn ihr Hot Rods und Manuelle Schaltung miteinander kombiniert? Dragsterrennen! Inspiriert von den Drag-Events vorheriger NFS-Titel sind diese Events perfekt für den Geschwindigkeitsrausch.

Entfesselt auf der Startlinie einen Burn-out, um eure Reifen aufzuwärmen, reiht euch in der Startbox ein und sorgt für perfekt getimte Drehzahlen. Überlegt euch den Einsatz von Lachgaseinspritzung gut, er könnte den Ausgang des Events entscheiden.

Neue Funktion: Das Depot

Macht euch keine Sorgen, falls euch der Platz in eurer Garage ausgeht. Mit dem „Hot Rods“-Update kommt das Virtuelle Depot, eine neue Erweiterung eurer bereits vorhandenen Garage, die den verfügbaren Platz auf insgesamt zehn Fahrzeuge erhöht.

Falls ihr ein neues Fahrzeug im Auge habt oder mit einem Hot Rod eine spaßige Spritztour durch Ventura Bay machen wollt, steht dem also nichts mehr im Weg.

Folien-Editor-Verbesserungen

Ihr wisst, wie sehr wir die von euch erstellten Folien lieben und mit dem „Hot Rods“-Update nehmen wir am Folien-Editor noch einige Verbesserungen vor.

Die erste Verbesserung ist ein Koordinatensystem, das es euch ermöglicht, Decals jetzt viel präziser anzubringen. Diese Informationen werden in einem Feld unter dem ausgewählten Decal im Decal-Editormenü angezeigt und geben in Echtzeit eine Vorschau auf das sichtbare Ergebnis.

Schriftzüge auf euren Fahrzeugen lassen sich mit den neuen Text-Decals 2.0 und verschiedenen Schriftarten nun ebenfalls einfacher gestalten. Wählt ganz einfach die gewünschte Schriftart aus und ein Pop-up erscheint, in das ihr euren Text eingeben könnt.

NFS_PSBlog_HotRods

Neue Trophäen!

Ihr könnt nun drei neue Trophäen freischalten:

  • Drag Queen – Gewinnt fünf Dragsterrennen-Events.
  • Schön verpackt – Ladet eine geteilte Folie herunter.
  • Sondermodell – Kauft euren ersten Hot Rod.

Das „Hot Rods“-Update erscheint am nächsten Mittwoch, den 2. März, und ist kostenlos für alle „Need for Speed“-Spieler.

Wir sehen uns auf der Straße!