Die Heavy Rain & Beyond: Two Souls Collection erscheint heute auf PS4

11 0
Die Heavy Rain & Beyond: Two Souls Collection erscheint heute auf PS4

Holt die PS3-Abenteuer von Quantic Dream nach – im Doppelpack und mit neuen Funktionen


Guillaume de Fondaumière, Quantic Dream:

Die Heavy Rain & Beyond: Two Souls Collection erscheint heute im PlayStation Store und in Europa im Einzelhandel als Blu-ray. Falls ihr die Spiele auf der letzten Generation verpasst habt, ist jetzt die perfekte Gelegenheit, unseren PS3-Rückstand zu entdecken. Wir sind außerordentlich stolz auf unsere Arbeit, die wir in die Umsetzung dieser Spiele für PS4 investiert haben. Und wir meinen, dass sie besser aussehen als je zuvor.

E3_2015_Mediakit_018

Beyond: Two Souls ist seit November digital im PlayStation Store erhältlich und wir sind begeistert über seine Resonanz. Seht euch unseren letzten Blog an für mehr Infos über die verbesserte Version für PS4. Wenn ihr es damals schon gekauft habt, bietet euch SCE Heavy Rain mit einem fetten Rabatt als Upgrade an – der Preis ist wirklich fantastisch!

E3_2015_Mediakit_018

In dem BAFTA-Gewinner Heavy Rain, der heute ebenfalls als Einzeltitel digital erscheint, geht es um die dramatische Geschichte eines Vaters namens Ethan auf der verzweifelten Suche nach seinem vermissten Sohn. Eure Entscheidungen bestimmen dabei, wie weit er gehen wird, um seine Familie zu retten. Neben Ethan schlüpft ihr in die Rolle von Detektiv Scott Shelby, FBI-Agent Norman Jayden und der Fotojournalistin Madison Paige. Auf der Suche nach dem mysteriösen Origami-Killer verflechten sich ihre Schicksale.

Wir haben uns bei Heavy Rain für PS4 auf die Optimierung der Grafik konzentriert. Hier ist ein kurzer Überblick zu den Verbesserungen, die ihr erwarten dürft:

  • Auflösung von 720p auf 1080p erhöht
  • Anzahl an verfügbaren Shadow-Maps von 8 auf 12 erhöht
  • Multithread-Rendern ermöglicht
  • Post-Process-Überarbeitung: HDAO und MSAA
  • Beleuchtung von Szenen und Objekten verbessert
  • Reflexionen verbessert
DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Ich hoffe, ihr seid schon gespannt darauf, Heavy Rain und Beyond: Two Souls zu spielen, egal, ob ihr die Titel zum ersten Mal spielt oder als Fan neu erlebt.

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields