Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #08

0 0
Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #08

Story-Trailer für Uncharted 4, PS Plus im März und mehr

Naughty Dog katapultierte sich diese Woche mit ihrem phänomenalen Story-Trailer zu Uncharted 4: A Thief’s End an die Spitze der Gesprächsthemen – und dabei gab es auch sonst einiges zu melden: Die neuen PS Plus-Titel wurden enthüllt – mit dabei euer Vote to Play-Gewinner Broforce -, Far Cry Primal startet in den Verkauf und auch Hitman wurde mit einem fantastischen Trailer beglückt. Dennoch, Naughty Dog macht keine Gefangenen – den Anderen bleibt nur, sich hinten anzustellen.

PlayStation.Blog News

Das gibt’s im Digi-Tal

Aktuelle Gewinnspiele

Unsere aktuellen Gewinnspiele findet ihr wie immer unter win.4theplayers.de!

Inside PlayStation

Inside PS-Fans mussten sich diese Woche mit nur zwei, anstatt der gewohnten drei, Videos zufrieden geben, das heißt aber lange nicht, dass eine ruhige Kugel geschoben wurde – die Truppe war unterwegs, fern und nah, um neue Berichte und Erfahrungen für euch zu sammeln. Die Ergebnisse gibt es nächste Woche. Diese Woche gab es von Anne fünf wichtigsten Einsteigertipps für Far Cry Primal und Trants ersten Eindruck vom kommenden Dirt Rally.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields