Veröffentlicht am

Hardware: Rivals bekommt heute in einer kostenlosen Aktualisierung eine neue Karte und Ranglistenspiele

Mojito-Bucht und Ranglistenspiel-Saison 1 jetzt online – und mehr folgt bald

Daniel Durnin, SCE Connected Content Group:

Seit dem Launch hat sich in Hardware: Rivals einiges verändert. Wir haben Unmengen zusätzliche Inhalte hinzugefügt und das war erst der Anfang. Die heutige Aktualisierung 1.10 fügt dem Spiel zwei große neue Features hinzu, alles ohne jegliche Zusatzkosten. Zunächst sind wir unheimlich stolz, unsere neue Karte vorstellen zu dürfen:

Mojito-Bucht

E3_2015_Mediakit_018

Diese streng geheime, von einem Tropensturm heimgesuchte Marinebasis ist autonom und an der nicht kartierten Küste einer gesetzlosen, äquatorialen Diktatur versteckt und soll Gerüchten zufolge als Testgelände für ein gefährliches und instabiles, experimentelles Waffensystem dienen. Die Art System, die locker auf einen Panzer oder, sagen wir, ein S.A.F. passen würde. Die Art, die in der Hand eines verrückten, nach Rache gierenden und kriegshungrigen Kampffahrers für völlige Zerstörung sorgen würde … Mojito-Bucht ist ab heute online!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Ranglistenspiele

Für alle von euch, die auf dem Schlachtfeld damit beschäftigt waren, ihre Rivalen abzufackeln und eifrig Bergungsgut für das schicke neue Fahrzeug-Add-on zu sammeln, haben wir ein brandneues Ranglistenspiel-System, in das ihr euch stürzen könnt.

Ranglistenspiele sind offen für Spieler aller Stufen und laufen in Saisons ab. Die Idee ist simpel. Startet als einfacher Rekrut und arbeitet euch bis zum General hoch. Verdient mit Siegen über andere Kampffahrer Punkte – je höher der Rang des geschlagenen Fahrers, desto mehr Punkte erhaltet ihr und desto schneller steigt ihr in der Stufe auf. Schaltet exklusive Belohnungen frei, indem ihr auf dem Weg bestimmte Ränge freischaltet. Erreicht die Spitze, bevor die Saison vorbei ist, doch seid gewarnt: Die Armee interessiert sich nicht für die Erfolge von gestern! Wenn ihr vom Weg abkommt und die Zahl eurer Eliminierungen sinkt, werdet ihr degradiert. Nur die Allerbesten schaffen es nach ganz oben.

Saison 1 beginnt HEUTE, also startet die Motoren und zeigt, dass ihr mithalten könnt.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Angesichts eures unstillbaren Appetits auf MEHR GESCHWINDIGKEIT, der sich in der riesigen Beliebtheit unserer Turbogeladenen Ereignisse manifestiert, habt ihr bestimmt bemerkt, dass wir seit Patch 1.09 einfach die Standardgeschwindigkeit aller eurer Fahrzeuge erhöht haben. Die Balance der Waffen wurde ebenfalls angepasst, damit die Kämpfe in der schnelleren Action explosiver und dynamischer werden.

Zusammen mit dem Doppel-Stick-Feuersystem, das vor ein paar Wochen eingeführt wurde, werden diese Verbesserungen hoffentlich eine neue Dimension im Gameplay hinzufügen, vor allem für neue Spieler, für die die weitreichende (aber auch schwer zu meisternde) erweiterte Steuerung in der Hitze des Gefechts vielleicht etwas zu viel sein könnte.

Wir checken ständig euer Feedback und antworten so schnell wie möglich, also kommt bitte weiter in die offiziellen Community-Foren und teilt uns eure Meinung mit!

Und zu guter Letzt wollen wir euch einfach wissen lassen, dass wir immer an euch denken und euch einen ersten Blick auf eine noch bessere Zukunft werfen lassen … Jacksons Grube, Blasensee, Der vergessene Tempel, Außenposten 92 und jetzt Mojito-Bucht. Doch was ist das am Horizont, das in der Ferne schimmert wie eine wundervolle Oase in der Fantasie eines verrückten Wüstenwanderers? Im Ernst, was ist das …?

Bald erhältlich:

E3_2015_Mediakit_018

Viel Spaß beim Hardwaren!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf