Gewinne UEFA Champions League Tickets mit der PlayStation F.C. UEFA Champions League App

0 0
Gewinne UEFA Champions League Tickets mit der PlayStation F.C. UEFA Champions League App

Bereit für Runde #2? Meldet euch beim PlayStation-Newsletter an und gewinnt 2 Tickets für FC Bayern vs. Juventus Turin!

So wie sich die Erde unablässig durchs Universum dreht, bleibt auch unser liebstes rundes Leder auf dem Rasen ständig in Bewegung. Erst am 24.02.2016 gaben die Traditions-Clubs Bayern München und Juventus Turin alles, während ihrer Begegnung und verblieben mit einem spannungsgeladenen 2:2. Aber das wisst ihr natürlich schon, wenn ihr die PlayStation F.C. UEFA Champions League App verwendet.

Schon gelesen? Die App hat jetzt übrigens ein paar neue Highlights!

Das PlayStation F.C. UEFA Champions League App-Update

Seit Mitte Februar geht es in der Champions League in die heiße K.O.-Phase und passend dazu, haben wir der PlayStation F.C.UEFA Champions League App einige coole neue Features verpasst. Wenn ihr die App noch nicht habt, könnt ihr sie euch jetzt kostenlos aus dem PlayStation Store herunterladen.

Ihr fragt euch aber sicher seit dem ersten Absatz, was die App mit dem Gewinn von UEFA Champions League Tickets zu tun hat?

Auf nach München!

Champions LeagueDie PlayStation F.C. UEFA Champions League App ist euer Ticket zum Ticket. Klingt komisch, ist aber so — denn um die 1x 2 Tickets für das UEFA Champions League Rückspiel FC Bayern vs. Juventus Turin am 16.03.2016 zu gewinnen, ist die App von größter Wichtigkeit.
 
Um eine Chance auf die Karten zu haben, besucht uns auf win.4theplayers.de, beantwortet mit Hilfe der App die Frage und kreuzt die Finger!
 

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück!

Die Aktion läuft bis zum 07.03.2016, 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER. Parkgebühren sind im Gewinn inkludiert. Anfallenden Anreisekosten, Kost und Logis sind vom Gewinner selbst zu tragen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.